Suche altes Musikvideo von Aggro Berlin?

2 Antworten

Das ist von Aggro und da laufen auch welche mit Sturmhauben rum ich kenne eigentlich so ziemlich alles von Aggro mir fällt nur dass ein

https://youtu.be/9w5W97Cm_eo

Wie wärs wenn Du youtube bemühst?

Möchte eine Vinyl/Schallplatte Aggro Ansage Nr.3 Verkaufen weis nicht ob es überhaupt einen Wert Hat

Also ich habe vor ca. 5 Jahren eine Schallplatte, ich glaube man nennt das ding Vinyl, geschenkt bekommen und zwar die "Aggro Ansage Nr. 3" ich habe mich mal auf E-bay und ein paar anderen Seiten umgeschaut aber nichts gefunden. Jetzt weis ich nicht ist das Ding ein echtes Sammlerstück vielleicht sogar von hohem Wert oder ist es einfach nur schrott. Laut demjenigen der mir das Vinyl geschenkt hat bekommen dieses Ding eigentlich nur Dj´s oder Leute die mit der Plattenfirma eng zusammen arbeiten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ob ich es verkaufen kann sollte oder auch wie viel ich nehmen kann.

...zur Frage

Sido B-tight keine Freunde mehr?

Liebe Leute ich habe mich gefragt was aus Sido und B-tight geworden ist. Die waren doch mal die besten Freunde, haben Lieder zusammen gemacht und voll zusammen gechillt.

Aber jetzt hört man nix mehr Gemeinsames mehr von den beiden. Sind sie überhaupt noch Freunde ?

Ist B-Tight überhaupt noch in der Sekte ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Drehorte für Rapvideo (Musikvideo) Berlin ?

Hey Leute:)

Ich bin " Newcomerrapper " so wie man dies sagt 😄 Und ich suche gute Locations für ein Video In Berlin. ZB eine coole Location auf einem Hochhaus mit geilem Ausblick. Oder eine geile Location mit so einem Licht wie auf dem Bild. Ich würde mich freuen über ehrliche und ernst gemeinte Antworten .. Dankeschön schon mal im vorraus :) Wenn ihr die Location mit Adresse etc angeben könntet wär das perfekt. Danke

LG !

...zur Frage

Wieso darf man in Deutschland keinen Nationalstolz zeigen?

Das Album Aggro Ansage Nr. 4 von Aggro Berlin wurde 2004 unter anderem verboten, weil die in einem Lied "Schwarz, Rot, Gold, hart und stolz" gesungen haben. Darf mein kein Stolz auf das eigene Land haben?

Bitte nur antworten die mir weiterhelfen und nicht solche Trollbeiträge, die werden dann sofort gemeldet.

...zur Frage

Auflage von Aggro Berlin Schallplatten

Weiß jemand ca. wie viele Aggro Langspielplatten in der zeit von ansage 1-4 gepresst wurden? Offiziell wurden ja nur Singles als Vinyl verkauft, trotzdem findet man auf ebay immer mal wieder Die Maske oder Der Neger in mir auf LP,....

Weiß jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Aggro Berlin vs. Selfmade?

Gab es Nach "Fanpost" von Kollegah noch eine Antwort seitens Aggro Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?