Suche altes Motorrad (125ccm)?

3 Antworten

Da rate ich zur Honda CB125 T die hat einen 4-tackt 2-Zylindermotor mit 125ccm. Somit mehr drehmoment und ein gutes ansprechverhalten. Desweiteren ist die Gangschaltung mit 5 Gängen schon sehr modern.

Vor ein paar jahren hab ich mal in einem Museum eine für 1900€ zum verkauf gesehen. Das hat mich sehr gereitzt, jedoch hatte ich das geld nicht auf der hohen kante.


Schau mal Angebote von MZ 125 , ETZ 125 oder JUNAK , alle sind Motorräder von alten Ostblock und DDR Zeiten . Laufen aber bis heute und sehr günstig zu Kriegen wenn du findest . Suchen zB. Bei allegro.pl auf deutsche Ebay oder czechische Seiten

Das sind keine Leichtkrafträder. die müßte er umtypen lassen um sie fahren zu dürfen.

0

Hat er nich alte Motorräder bis 125 cm2 gesucht ?

0

Wie wäre es mit einer Honda NSR ? Oder einer Aprilia RS ?

Jo, vollverkleidete Pseudosportler haben ja auch ein echt klassisches Design.

0

Waren ja nur Beispiele, und das sind 2 Modelle die älter sind und ich persönlich schön finde.

0

Was möchtest Du wissen?