Suche altes Computerspiel für Kinder mit einem blauem Auto und wo man Schaufeln musste?

3 Antworten

Das Spiel war Minispiel basierend.

Das blaue Auto konnte sprechen und hatte Augen.

So ungefähr sah das Minispiel "Schaufeln" auss - (Computer, PC, Auto)

War es ein Onlinegame oder ein richtige
DVD/CD

Eine DVD/CD

Könnte sogar aus einer Kornflakespackung gewesen sein

0

Altes Computetspiel?

Ich suche ein altes Computerspiel. In dem Spiel hat man einen Tunnelgräber gespielt und musste sich durch die Erde graben und Diamanten finden. Es ist nicht Emerald Mine aber es ist ihm sehr ähnlich. Das gab es Früher auch als CD

...zur Frage

Altes computerspiel für Kinder?

Ich suche ein altes Computerspiel für Kinder. Ich habe es damals gespielt & weiss leider nicht mehr wie es heißt. Es ist mindestens 8 - 9 Jahre alt. In dem spiel geht es um Raben die Bund sind. Mehr weiss ich leider nicht mehr :(

...zur Frage

Suche ein altes PC-Spiel aus meiner Kindheit?

Hallo, ich suche ein altes PC-Spiel das schon mindestens 10 Jahre alt ist. Es ist eine Art Wimmelbildspiel mit einer Rahmenhandlung, aber ich weiß nicht mehr sehr viel davon. Damals habe ich es auf einem PC mit Windows 98 gespielt. Der Schauplatz war eine Insel und man musste Kartenteile finden und zusammensetzten, um am Ende eine vollständige Karte zu haben. Ich erinnere mich noch an einige Schauplätze, die es in diesem Spiel gab: - eine Art Bootshaus - ein Ruderboot (mit dem man zu einem anderen Schauplatz fahren konnte) -eine Art Café oder Restaurant - einen Brunnen - einen Bahnübergang - einen Schreibtisch oder so etwas in der Art, auf dem man suchen musste - evtl noch ein Bild, bei dem man Dinge z.B. am Rahmen entdecken musste - evtl noch eine Burg/ Kerker Soweit ich weiß, gab es in diesem Spiel keine handelnden Personen, aber man musste die Karte zusammensetzten um dann den Schatz zu finden. Dieses Spiel heißt nicht "Schätze der geheimnisvollen Insel", aber ich denke es ist dem Spiel ähnlich, nur eben eine viel ältere Grafik und eine etwas andere Handlung. Bitte helft mir den Namen von dem Spiel zu finden!!!!

...zur Frage

Suche ein altes Computerspiel mit einer Maus von ca. 2004 (Name)?

Hallo, und zwar suche ich ein bestimmtes Computerspiel für Windows, das ich als Kind immer gerne gespielt habe :) Das Jahr müsste ca. 2004 gewesen sein. Man konnte es von "Computer Bild" herunterladen (CD-Rom in der Zeitschrift). Es war in 3D und animiert.

In dem Spiel ging es um eine Maus, die versuchen musste, alle Lebensmittel in sein Mauseloch zu bekommen (Auf dem Blidschirm war dieses Loch oben). Gesteuert hat man sie dann mit den Pfeiltasten und die Maus saß in einer Art "Auto". Es gab mehrere Level mit jeweils anderen Lebensmitteln, z.B. Käse, Schokolade und Wackelpudding. Ich glaube die Level gingen nach Zeit und die "Preise" waren dann Platz 3: Ein kleiner Bronzepokal mit Wurst, Platz 2: Silber mit Wurst Käse ect. und Platz 1 Gold und zusätzlich mit Obst. Mehr weiß ich von diesem Spiel nicht mehr.. :D Gespielt wurde es damals halt im System WindowsXP. Würde mich freuen wenn jemand erraten kann um welches Spiel es geht :) LG

...zur Frage

Suche "altes" Facebookspiel?

Ich habe damals vor ein paar Jahren ein spiel auf Facebook gespielt, in dem es wie in Clash oft Clans darum ging eine Basis zu bauen das aber im militärstyle.. das Spiel gab es noch in einer anderen Ausführungen

...zur Frage

Suche ein altes Spiel wer kennt es?

Hallo Leute, ich suche ein altes Spiel, welches ich früher gerne gespielt habe. Das Spiel war auf einer Spielesammlung vorhanden, die Farbe war rot und alle Spiele waren auf einer CD. Zum Spiel selbst: Es handelt dabei um ein Spiel, bei welchem man ein RC Auto fährt. Dieses verliert wie in real, an Strom und muss geladen werden, für was neben oder quer über der Strecke, eine Ladestation zum durch fahren ist und das Auto über die Antenne geladen wird. Jetzt suche ich diese CD und finde sie nicht und wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Spiel kennt und den Namen weiß oder einen Hinweiß hat, wo ich danach suchen kann, dann mir fällt einfach dieser Name nicht ein.

Danke im Voraus für die Hilfe und die Antworten

PS.: Unter RC-Auto Spiel finde ich auch nichts im Web. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?