Suche altes Computerspiel / siehe Beschreibung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es evtl. Mad Robots 3000 ?

Jaaaaaaaa.!!!! Danke danke danke danke daaaaaaaaaankeeeee.! (:

Ich hab es soo ewig gesucht und jetzt hab ichs endlich Vielen vielen vielen Dank.!!! (:

0

Zelda auf den alten Nintendo Entertainment System

der kann Bomben legen und man muss schlüssel sammeln um in die nächsten Levels, bzw. erweiterungen bekommen

kenne das noch von früher, das war mein Liebelingsspiel

Nee tut mir Leid...ich mein ein anderes... :S

0