Suche altes Computerspiel / siehe Beschreibung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es evtl. Mad Robots 3000 ?

Jaaaaaaaa.!!!! Danke danke danke danke daaaaaaaaaankeeeee.! (:

Ich hab es soo ewig gesucht und jetzt hab ichs endlich Vielen vielen vielen Dank.!!! (:

0

Zelda auf den alten Nintendo Entertainment System

der kann Bomben legen und man muss schlüssel sammeln um in die nächsten Levels, bzw. erweiterungen bekommen

kenne das noch von früher, das war mein Liebelingsspiel

Nee tut mir Leid...ich mein ein anderes... :S

0

Wo kann man "Age of empires 2" legal und kostenlos downloaden?

Hey Leute! Age of empires ist ja schon ein älteres Spiel und ich wollte fragen ob es das vielleicht kostenlos und legal zu downloaden gibt! Danke schon mal!

...zur Frage

Suche ein altes Spiel, was es damals auf der Xbox (oder auch PC) gab?

Huhu,

es gab damals für die Xbox (oder PC, bin mir nicht 100% sicher) ein Spiel, wo man sich als Roboter mit sämtlichen Waffen ausstatten konnte und dann eine Map wählen konnte, z.B. eine Stadt, oder ein Parkhaus, o.ä. Die Roboter konnte man halt individuell ausstatten. Entweder fahrende oder laufende. Maschinengewehre, Raketenwerfer usw. Mit diesen konnte man auch hoch springen um auf Dächer zu kommen. Aber man konnte nur mit diesen Robotern laufen/fahren, nicht als Person aussteigen o.ä. Und auch nur auf dieser ausgewählten Map rum laufen. Es war kein wirkliches Missionen. Spiel wo man weiter kommt. Habe schon sämtliche Spiele gesucht aber nicht genau dieses gefunden.

  • Battle Rage geht schon nah ran aber dies ist es auch nicht.
  • Chromehounds ist von der Aufbaung der Roboter schon sehr nah, aber dies ist zu "Opgenworld" mäßig.

Also es ist nur ein Roboter vs. Roboter Spiel. Ohne Menschen. Man kann hoch springen, die Roboter verschieden ausrüsten. Die Maps sind in einer Art Arena, man kann nur in diesem Bereich bleiben.

LG :-)

...zur Frage

Ist es strafbar die Handynummern anderer Leute ungefragt weiterzugeben?

Also ich hab mal echt ne dumme Frage aber ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Der Freund meiner ehemals besten Freundin hat sich meine Handynummer von ihrem Handy ins seins gespeichert.. Ich konnte ihn nie wirklich leiden und jetzt weil ich eindeutig huebscher bin als seine Freundin glaube ich er wollte mir eins auswischen indem er meine Nummer an irgendwelche Männer weitergeben hat und dazu gemeint ich sei single und suche jemanden. Was aber alles nicht stimmt. Jetzt bekomm ih dauernd anrufe und nachrichten von fremden. Macht er sich damit strafbar? Ich weiß es wirklich nicht, also bitte um Antworten. So will ich ihn nich davon kommen lassen -.-

...zur Frage

Heißt es "aus folgenden Gründen" oder "ausfolgenden Gründen"?

Es geht um folgenden Text: "Die Beschriftungen der Felder aus Tabelle 1 ergeben sich aus folgenden Gründen:"

Hier schlägt Word vor, dass es "ausfolgenden" heißen soll. Daraufhin habe ich gegooglet und konnte dabei nichts konkretes finden. In Word steht als Begründung, dass sich hier um ein verblasstes Substantiv oder ein nicht steigerbares Adjektiv handelt.

Ich suche nach Begründungen, warum "aus folgenden Gründen" oder "ausfolgenden Gründen" richtig sein kann.

...zur Frage

Suche ein altes Computerspiel,bei dem man eine Frau retten muss.

Hey Leute, ich suche schon seit längerem nach einem bestimmten Computerspiel, kann es aber nicht finden . Ich habe dieses mal 2010 gespielt und kann mich nicht an den Namen erinnern. Es war ein Spiel der Computer BILD, bei dem man in ein Haus eingebrochen ist,um jemanden aus den bösen Fängen eines Proffessors zu bereien.Es war eine Art Puzzle und grusel Game. Außerdem ist es in 2D und hat nicht die beste Grafik. Ich würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank:D

...zur Frage

Altes Pc Roboter Spiel

Hi wie oben schon erwähnt suche ich ein altes Roboter pc spiel das ich vor etwas 10-12 jahren spielte.... leider hab ich nur wage errinerungen daran... dieses spiel, spiele ich damals mit einem freund zusammen bzw gegeneinander man musste halt die bases des anderen zerstören.. und mit punkten die man mit seinen roboter machte konnte man einheiten kaufen.. die roboter hatte auch verschiedene fähigkeiten (raketen schiessen,leiser etc.).. diese robtor waren rot oder blau.. sahen aus wie die 2 beinigen roboter aus star wars nur bunter halt.. es gab auch verschiedene karten.. und die ansicht war von oben oder hinter dem roboter aber in recht guter grafik.. mehr infos weiss ich leider nicht mehr..

wäre cool wen mir jemand helfen könnte.. ich dank schon ma im vorraus..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?