Suche altes 2D Raumschiff-Pc-Spiel

2 Antworten

Weißt du inzwischen wie das Spiel heißt? Suche es glaube auch.

Hallo Dragonscale, leider habe ich das Spiel noch nicht gefunden.

0

Hallo! Mein Jugendfreund hat es gerade gefunden! Es heisst S.C. Out. Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=pM4tL-6ovg4

1
@stria

Wow, dass du mir nach drei Jahrennoch schreibst ^^

Auch wenn das leider nicht mein gesuchtes Spiel ist bin ich dir trotzdem sehr dankbar dafür, dass du mir noch geantwortet hast :)

0

vieleicht war es space invaders aber ich bin mir da selber nich ganz sicher

Leider nicht. Space Invaders ist auch n Klassiker den ich bestimmt nach kurzer Zeit googeln gefunden hätte ;-)

Soweit ich noch weiss, musste man bei diesem Spiel kaum irgendwas kaputt schiessen. Es ging mehr um die richtige Taktik und eine gute Reaktion. :-)

Danke dir aber trotzdem fürs mitgrübeln.

0

Wie schwierig ist EVE online für Anfänger?

Also ich habe das Spiel noch nie gespielt aber ich habe gelesen das es sehr komplex und auch kompliziert ist, stimmt das? Ist Eve online wirklich so schwierig für Anfänger? Wenn ja warum? Was macht EVE online so schwierig? Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger? Wie sollte man als Anfänger am besten anfangen? Was muss man besonders beachten? Ich hab auch gelesen das, dass Spiel absolut nicht Anfängerfreundlich ist, stimmt das?

...zur Frage

Altes 2D Raumschiff Spiel ähnlich wie Worms?

Hallo Leute,

Ich such ein altes 2D Spiel mit Worms ähnlichen Welten in denen man ein Raumschiff steuert (ähnliche Steuerung wie bei Asteroids) welches über viele verschiedene Waffen verfügt mit Multiplayer (wenn ich mich recht entsinne an einem Bildschirm oder Splitscreen) in dem man gegeneinander in einer Art Deathmatch angetreten ist.

Es gab auf jeden Fall Waffen mit denen man die Spielwelt zerstören konnte und es gab wirklich verdammt viele Waffen.

...zur Frage

Altes PC-(Raumschiff)Spiel gesucht

Hey !

Ich habe vor einigen Jahren (also bestimmt 10 Jahre her) auf einer CD ein Spiel gefunden und dann gespielt. Man flog mit einem Raumschiff (evtl. aber auch mit etwas anderem vor Raumschiffen weg) durch ein normales (!!!!) Zimmer. Man war halt sehr klein. Es war außerdem 4-dimensional (also, x,y,z als Raumachsen und es verging Zeit) Und dann hat man noch auf die anderen Dinger geschossen. An mehr erinnere ich mich nicht.

...zur Frage

Kennt einer diese 2 alten Spiele?

Hallo, ich bin auf der suche nach 2 alten (DOS) Spiele, die ich selbst damals gespielt hatte. In dem einen Spiel steuert man ein Raumschiff. Dieses Raumschiff schiest müll, dass von einem riesigen gegnerischen raumschiff kommt, ab. Je mehr man von diesen Müll, desto mehr punkte gibt es. Am ende jedes level erscheint dann das gegnerische raumschiff, dass man abknallen muss. Danach erscheint eine kleine auswertung und wenn man genug müll abgeschossen hatte bekommt man ein raumschiff das mehr feuerkraft hat.spiel 2: das ist ein logik spiel. hier spielt man einen bären und man muss blöcke zu den passenden stellen bewegen. das spiel spielte man von der "draufsicht". es gibt 2 modis, einmal ohne und einmal mit zeitmessung. mit zeit messung ist auf den ersten blick schwerer, allerdings kann man hier "power ups" bekommen um die blöcke hochzuheben. das Spiel war auf deutsch und ein lvl hieß "klein aber fein".

...zur Frage

wo kann man sich Star Citizen kaufen und Gibt es da auch Raumschiffe die man sich nicht nur für echtgeld kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?