Suche altersgerechtes ruhiges Hotel Gran Canaria oder Fuerteventura?

1 Antwort

Für solche Probleme gibt es Reisebüros.

genau oder Internet

0

Frauen auf Gran Canaria klären?

Hallo ich wollte bald alleine nach Gran Canaria fliegen um Party zu machen. Gebucht habe ich ein Hotel in Mogan auf der Insel. Ich bin 18 Jahre und Freunde von mir haben mir erzählt das die meisten Frauen dort mit ihren Partnern rumlaufen. Nun ja ich will ja einen Party Urlaub machen auch mit Frauen ;) sind die meisten dort echt vergeben und wie sollte ich eine Single Frau dort ansprechen? Danke :)

...zur Frage

Mein Mann und ich fliegen nach Gran Canaria Ende November in ein Hotel mit 4 1/2 oder 5 Sternen. Wie kleiden wir uns abends?

...zur Frage

Zumba im Urlaub?

Heyyyy...ich suche ein Hotel auf Gran Canaria wo Zumba angeboten wird!!

...zur Frage

London Wochenendtrip Tipps?

Hallo,

ich plane mit meiner Familie (ich, Mann, 2Töchter) in den kommenden Semesterferien ein Wochenende in London zu verbringen. Wir werden wahrscheinlich die Billigfluglinie Easyjet verwenden und in ein möglichst billiges und praktisches Hotel übernachten. Ich würde liebend gern das Tate Modern, Camden Market usw. besuchen.

Nun hättet ihr bezüglich Buchungen, Flug, Lage nützliche Tipps? (Wie zum Beispiel Handgepäck anstatt Koffer, Shuttle, Gutscheine, Tube Tickets,Hotels aber auch versteckte Kosten und Insider Tipps)

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gran Canaria: wo ist es nicht touristisch?

Ich suche am Besten eine kleine Stadt am Meer auf Gran Canaria fernab vom Tourismus. Die Stadt sollte schön altertümlich und belebt sein.

...zur Frage

Horrorurlaub! Wer hat schlechte Erfahrungen mit einem 4 bis 5 Sterne Hotel (Gran Canaria) gemacht?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einem 4-5 Sterne Hotel gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?