Suche Alternative zu Schwarze Dose 28 bzw. 28 BLACK

1 Antwort

Außer von "28" ist mir kein weiterer ED mit Açaí bekannt.

Es gibt jedoch von Rhinos's die Sorte "cherry açaí", vielleicht trifft das ja deinen Geschmack. Gibt (oder gab es zumindest) bei Rewe.

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Koffeinhaltiges Getränk als Alternative zu Cola

Hallo liebe Community,

bei mir beginnt so langsam die Klausurphase, was bedeutet dass mein Colakonsum stark ansteigt. Da ich mich aber ansonsten sehr gesund ernähre suche ich jetzt nach einer guten Alternative.

Das Getränk sollte natürlich koffeinhaltig sein, einen deutlich geringeren Zuckergehalt haben, keinen Süßstoff enthalten, nach Möglichkeit nicht bitter schmecken und in Deutschland erhältlich sein.

Kaffee und schwarzen Tee mag ich nicht... Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

TAE Dose: Wie verkable ich richtig?

Ich möchte eine TAE Dose fürs Telefon besorgen und einbauen. An dem Anschluss gibt es aber nicht die gewohnten rot-schwarzen Adern, sondern Grün, Gelb, Schwarz, Weiß. Kennt jemand diese Farbcodierung und weiß, welche Ader wofür ist?

Hier ein Bild: https://www.dropbox.com/s/u42dwiu6px64d6q/2016-03-28%2012.31.06.jpg?dl=0

...zur Frage

Günstige Jägermeister Alternative?

Ich suche eine günstige Alternative zum Jägermeister jedoch mit möglichst gleichem Geschmack

...zur Frage

Welcher Granatapfel-Saft ist wirklich lecker und schmeckt tatsächlich nach Granatapfel?

Ich liebe Granatäpfel, nur schreckt mich das Ergebnis in der Küche oft davon ab, einen echten Granatapfel zu öffnen. Deshalb suche ich einen Granatapfel-Saft, der auch wirklich lecker ist. Habe vorhin einen aufgemacht, der einen eher dubiosen Geschmack hat, von Granatapfel ist da nicht viel zu merken. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?