Suche alternative zu Ecxel Tabellenprogramm - brauche Sorfscrollen + unbegrenzte Spaltenhöhe/breite

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir mal OpenOffice Installiert um mal mir das nochmals anzusehen.

Zwar kann ich die größe auf Bildschirmgröße ändern, was auch leirder zu wenig ist, aber das Scrollverhalten ist genauso grauenhaft von Zelle zu Zelle wie bei Excel auch.

Da kann man sich das mal vorstellen wenn man sehr große Zellen hat, dass das Scrollen eine reine Qual ist.

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon das Tabellenprogramm von openOffice probiert? Gibts als kostenlosen Download ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Openoffice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RycoDePsyco
15.05.2011, 15:35

Leider keine Alternative weil auch hier die Tabellengröße beschrenkt wurde meines aktuellen Wissens nach.

Danke aber für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?