suche alternative zu Audio Technica ATH-M50x

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In ihrer Preisklasse sind die ATH-M50X schon extrem stark. Wenn du noch tiefer in die Tasche greifen willst und den wirklich perfekten Kopfhörer für Dubstep usw. haben willst:

V-Moda M100.

Ansonsten soll der V-Moda LP2 auch gut sein, weiß aber nicht wie der sich mit dem M50X messen kann. Da gibt es sicher Vergleiche im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizZly2030
08.09.2014, 08:12

Der LP2 soll Bassintensiver sein. Aber rein objektiv müsste der M50x ein bisschen besser sein.

1

Da sind die Audio Technica ATH-M50x perfekt für. Eventuell könntest du dir die Denon AH-D600 ansehen. Wenn du etwas besseres willst musst du aber eigentlich Geld drauflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?