Suche Alternative zu Apple EarPods die nicht gleich 35,- kosten?

3 Antworten

SoundMagic E10 (35~40 €, z.B. via Amazon)

Nutze sie selber und bin immer wieder begeistert. Vor allem, wenn ich mit den beigelegten Handykopfhörern vergleiche.

Bin auf die gekommen, weil die auch in unterschiedlichen HiFi-Foren sehr gut ankommen.

ich habe sennheiser cx 200 kopfhörer das sind in ear kopfhörer da hat man besseren bass und die haben sehr lange und sehr umfangreiche garantie

17

Klingen die genauso fad wie die senheiser HD 201 Kopfhörer?

0
19
@DerChacker

keine ahnung die hatte ich noch nicht

das sind aber schon meine 2. von denen und ich bin sehr zufrieden

was suchst du eigentlich genau

die hd 201 sind on ears und die die ich dir hier geschrieben habe sind in ears

0

die frage versteh ich nicht. du willst also keine 35€ für 10€-earpods ausgeben und die gleiche soundqualität haben, also schlechte? macht irgendwie keinen sinn.

was genau suchst du denn jetzt?

17

Ok, also ich finde die klangliche Qualität der EarPods ist sehr gut, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bei iPhone Nutzern sind die Dinger als Standard mit dabei, aber für neue (rechte Seite verreckt) zahle ich auf keinen Fall die Apple Marge. Beats sind mir zu wunmig und bei den Apple EarPods war der Tragekomfort einfach super. Was ich eben alles genannt habe hätte ich jetzt gerne in einem Produkt zu einem akzeptablen Preis vereint

0
49
@DerChacker

die earpods kosten 10-15€, das ist das billigste vom billigsten und gut klingt da eigentlich nichts. über beats lässt sich im grunde das gleiche sagen, nur sind die eben zusätzlich noch teuer.

0
17

*wummig

0
17

Alter, die EarPods kosten 35,- mein Freund ;)

0

Apple Earpods Lautstärke?

Habe mir vorhin neue Apple EarPods gekauft. Mir ist aufgefallen das der linke Ohrstöpsel deutlich Lauter ist als der rechte. Ist das normal. Und wieso. Wenn ich beide in den Ohren habe merke ich dann fast keinen Unterschied. Thx ;-)

...zur Frage

Lohnen sich die Apple Ear pods?

Im Media Markt kosten diese momentan 35€

halten die Kopfhörer lange?

Ist die soundqualität gut?

Sind es die 35€ wert?

...zur Frage

Gewöhnen sich die Ohren an Kopfhörer?

Ich habe mir die Apple EarPods gekauft in der Hoffnung, dass die nicht so drücken wie die "alten" Kopfhörer von Apple. Allerdings drücken die nach einigen Minuten auch im Ohr und ich muss die ständig anders drehen, damit es nicht mehr wehtut. Gewöhnen sich die Ohren noch daran? Bei Meiner Brille haben sich die Ohren ja auch daran gewöhnt und taten dann nicht mehr weh, allerdings war das ja aber auch von außen..

...zur Frage

Warum sind apple earpods auf amazon so günstig ?

Ich will mir neue kopfhörer für mein Iphone kaufen ( die mit schnur, nicht die digitalen ) ich habe gesehen das die bei amazon lediglich 10 € kosten . Bei media markt und im apple store kosten die aber rund 35 € wie kann es sein das die bei amzon so billig sind und sind die bei amazon auch echt ?

...zur Frage

Apple EarPods kaufen in Deutschland oder in Hongkong?

Meine Apple Earpods sind vor ein paar Tagen kaputt gegangen und ich würde mir gerne so schnell wie möglich wieder neue zulegen. Da ich am Donnerstag in den Urlaub nach Hongkong FLIEGE, überlege ich gerade ob es besser ist wenn man sich noch welche hier in Deutschland oder dort in einem Apple Store oder Elektronikgeschäft holt, weil sie dort günstiger sind. Hier in DE = 35€, in HK= $HK228 = ca. 26,00€. Da es ja ein Langstreckenflug ist und ich gerne Musik hören würde, ist es dann besser auf die 9€ zu verzichten?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?