Suche alternative Fernsehserie :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die Primeval empfehlen. Die ist echt sehr gut mit tollen Schauspielern und das Thema ist ähnlich wie bei terre nova. Außerdem wäre da noch V die Besucher. Die ist auch total spitze!

Also ich würde dir empfehlen aus dem Bereich Mystery/Sci-Fi: Heroes, 4400, Flash Forward, Surface, Touch, Invasion, Das verschwundene Zimmer(The Lost Room). :)

ich persönlich würde die "The Walking Death" empfehlen. echt der hammer!

oder "The Vampire Diaries", was aber nichts mit den oben genannten serien viel zu tun hst

marylin89 30.01.2013, 18:46

ich persönlich finde das beide nicht mit terra nova zu vergleichen sind. Aber das ist meine Meinung. The walking death ist schon voll cool. Nur ist das Genre ein ganz anderes

0

Was möchtest Du wissen?