Suche Altenhilfe aus Polen! Hat jemand Erfahrungen mit polnischen Frauen gemacht, die bei älteren Menschen wohnen und sich um sie kümmern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe beim Arbeitsamt an, die vermitteln legale Kräfte, die auch Erfahrug in der Pflege und der Betreuung haben.

VeVeVicci 09.07.2017, 01:08

Das hört sich gut an. Frage: Sind diese legalen Kräfte mit Erfahrung in Pflege und Betreuung auch bezahlbar?

"Polnische Pflegekräfte" sind ja nicht immer illegal, wenn von der Agentur ein bestimmtes rechtliches System eingehalten wird.

"Polnische Pflegekräfte" kommen auch nicht immer nur aus Polen, wie ich gelesen habe.

Vielen Dank - ich werde einfach mal fragen!

0

Meine Elter hatten diverse Polinnen. Wenn du im Ruhrgebiet wohnst, kann ich dir die Kontaktdaten der Agentur geben.

VeVeVicci 09.07.2017, 01:09

Wie kann ich dich kontaktieren? Würde gern etwas fragen.

0
miezepussi 09.07.2017, 08:03
@VeVeVicci

Freundschaftsanfrage?!

Diese Agentur ist legal und war bezahlbar. Die Kräfte wechseln alle 3 Monate.

0
Engel593005 05.08.2017, 20:05

Es gibt nicht nur Polnische Betreuungsagenturen sondern auch Deutsche die bezahlbar sind......

Bei bedarf kann ich helfen

0
miezepussi 05.08.2017, 20:47
@Engel593005

"Meine" Agentur hat ihren Sitz in deutschland. Ist also eine deutsche Agentur. Die Pflegerinnen kamen jedoch aus Polen.

0

Ich arbeite bei einer Betreuungsagentur, und wir haben auch Ausländische Mitarbeiter die meist gut Deutsch sprechen....

Bei Interesse kann ich nur weiterempfehlen

Seniorenbetreuung Sonnenblume Halle/Saale

Was möchtest Du wissen?