suche alten sommerhit aus den 90s oder 1st jahrzehnt ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie du mir das beschreibst klingt es seeeehr danach als ob du einen Song von Loona meinst.

Ich gib dir mal 2 Links, vielleicht ist es einer der Songs. Oder zumindest kannst du festlegen ob es die richtige Sängerin ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, gar nicht einfach, zumal man sich unter "da di dada..." ja auch nicht gerade viel vorstellen kann, bzw. eigentlich einfach alles.

Also, mein Tip wäre, nach den "Gipsy Kings" zu wühlen - die hatten diverse Hits.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatuglynerd
31.03.2012, 16:29

sangerIN = eine frau!

0

da di dada da di dada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?