Suche alten roboter-horrorfilm?

2 Antworten

warum geht das mit dem fekalien (das andere wort war nicht erlaubt) stern nicht

sry anders ging es nicht man braucht wohl 2 antworten um den stern zu vergeben......ist ja echt volle möhre sinnvoll....loool

1
@30087

man braucht wohl 2 antworten um den stern zu vergeben..

Genau so ist es....und ja, es macht an vielen Stellen KEINEN Sinn  ;-)

1

In welchem Science-Fiction-Film (70er Jahre?) reißen einem Roboter beim Raketenstart die Hände aus, so dass lange (rote und blaue?) Kabel zu sehen sind?

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM SCIENCE-FICTION-FILM, ICH VERMUTE AUS DEN (SPÄTEN?) 70ER JAHREN: ICH MEINE, ES GEHT UM EINE GRUPPE VON ASTRONAUTEN, DIE EINE REISE ZUM MOND ODER MARS ANTRETEN SOLLEN, WOBEI EINER DER ASTRONAUTEN EIN ROBOTER BZW. KÜNSTLICHER MENSCH IST. DIE ASTRONAUTEN SOLLEN HERAUSFINDEN, WER VON IHNEN DER ROBOTER IST. DIESER STELLT SICH IRGENDWIE ALS BÖSE HERAUS UND AM ENDE DES FILMES (Showdown?) WILL IHN EINER DER MENSCHEN STOPPEN, INDEM ER DIE RAKETE EXTREM BESCHLEUNIGT, SO DASS DEM ROBOTER DIE HÄNDE BZW. ARME ABREISSEN, WÄHREND ER SICH VERSUCHT, FESTZUHALTEN. MAN SIEHT DANN DIE (ROTEN UND BLAUEN?) KABEL AUS DEN ARMEN REISSEN. ICH WEISS, SIND NUR FRAGMENTE, ABER VIELLEICHT ERINNERT SICH JEMAND AN KONKRETERES UND ERINNERT SICH AN DEN TITEL DES FILMES.

...zur Frage

Wird es irgendwann einmal Roboter geben, die so menschenähnlich sind, dass man sie von echten Menschen kaum noch unterscheiden kann?

Das mag jetzt etwas nach Science-Fiction klingen, aber glaubt ihr, dass es Roboter geben wird, die wie echte Menschen aussehen werden? (Und auch so handeln können?)

Ich weiß, dass es Wissenschaftler gibt, die genau an dieser Frage arbeiten. Die Technik ist heutzutage soweit fortgeschritten, dass man 2030 vielleicht schon die ersten Prototypen rumlaufen sehen wird... oder?

Und, haltet ihr das für gut, nicht gut oder gar gefährlich?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Science Fiction und Fantasy?

Zum Beispiel der Film Twilight ist ein Fantasy Film und der Film Divergent - Die Bestimmung ein Science Fiction Film, wo liegt da der Unterschied? Beide Filme beruhen nicht auf der Realität als ist es doch Fantasy?

...zur Frage

realistischer Science Fiction Film

Gibt es einen Science Fiction Film, der Weltraumschlachten realistisch darstellt, sprich wo diese lautlos ablaufen? Ausgenommen sind Stummfilme und Tonfilme nachdem die Lautlostaste der Fernbedienung betätigt wurde ;)!

...zur Frage

Empfehlung für Science Fiction Filme Weltraum?

Hi, ich würde gerne mal wieder einen guten spannenden Science Fiction Film mit Handlung im Weltraum sehen.

Alle Ideen sind willkommen.

Grüsse glückstiger

...zur Frage

Suche Film! (ich meine es war ein Kinderfilm oder Familienfilm)

Ich suche einen Film, es geht um einen chinesen Jungen & einen Roboterhund! Der Junge wird von seinen Vater eingesperrt und er findet den Hund. Ich glaube er war klein, bunt und eben ein Roboter. Der Hund gibt dem toten Vater dann sein Leben. Somit lebt der Vater und der Roboterhund stirbt, lebt später aber doch wieder. Schlechte Beschreibung aber mehr weiß ich leider nicht, war ein trauriger Film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?