Suche alten roboter-horrorfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die 8te Folge der sechsten Staffel von Outer Limits mit dem Titel "Mein Sohn, der Roboter". Hier ein Bild von dem Roboter: http://www.innermind.com/outerlimits/pictures/n_pits41/simons18.jpg war insgesamt echt ne spukige Folge.

Bin Happy das habe ich gesucht, vielen dank!

1

warum geht das mit dem fekalien (das andere wort war nicht erlaubt) stern nicht

sry anders ging es nicht man braucht wohl 2 antworten um den stern zu vergeben......ist ja echt volle möhre sinnvoll....loool

1
@30087

man braucht wohl 2 antworten um den stern zu vergeben..

Genau so ist es....und ja, es macht an vielen Stellen KEINEN Sinn  ;-)

1

Was ist der Unterschied zwischen Science Fiction und Fantasy?

Zum Beispiel der Film Twilight ist ein Fantasy Film und der Film Divergent - Die Bestimmung ein Science Fiction Film, wo liegt da der Unterschied? Beide Filme beruhen nicht auf der Realität als ist es doch Fantasy?

...zur Frage

Wie heisst dieser Science Fiction Film mit Ausrottungswaffe?

Aliens haben den Grossteil der Menschheit ausgelöscht. Die Welt wird von den Aliens beherrscht. Die letzte Chance ist eine (Alien-)Waffe, die eine gesammte Spezies auf einen Schlag auslöschen kann. Die wollen die Überlebenden stehlen und auf die Ausserirdischen anwenden...

...zur Frage

Wie viel US - Dollar hatt der Film Starship Troopers eingespielt?

Ja, wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen wie viel US Dollar der Science Fiction Film Starship Troopers (der erste Film ) eingespielt hatt? Der hatt ja auch so um die 100 Mio Dollar gekostet!

...zur Frage

Empfehlung für Science Fiction Filme Weltraum?

Hi, ich würde gerne mal wieder einen guten spannenden Science Fiction Film mit Handlung im Weltraum sehen.

Alle Ideen sind willkommen.

Grüsse glückstiger

...zur Frage

Suche Film! (ich meine es war ein Kinderfilm oder Familienfilm)

Ich suche einen Film, es geht um einen chinesen Jungen & einen Roboterhund! Der Junge wird von seinen Vater eingesperrt und er findet den Hund. Ich glaube er war klein, bunt und eben ein Roboter. Der Hund gibt dem toten Vater dann sein Leben. Somit lebt der Vater und der Roboterhund stirbt, lebt später aber doch wieder. Schlechte Beschreibung aber mehr weiß ich leider nicht, war ein trauriger Film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?