Suche alten Rap Song

2 Antworten

Old School freestyle Song. Apt apt apt. Finde Titel nicht muss so inden 80er gewesen sein.

coco jambo fällt mir nur eben ein. haha =D *hihi

Aaajajaja coco jambo ajajaje! ich liebe die 90er!

0

Chillout Song gesucht 2018?

suche einen Titel den ich ständig bei dress FM höre.

es klingt wir ein Chillout Song, es singt eine Frau und im Text singt sie one two three, und weiter klingt es wie i'm ....see

es ist eine deutsche Sängerin Tyler... und es rappt in dem Song auch ein mann

kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Suche BTS Song?

Hallo Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Song, es kann sein das er von BTS ist, aber wahrscheinlich eher von Rap Monster (also alleine von ihm), ich weiß nur noch das Rap Monster (ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es Rap Monster ist) "I just love Hip-Hop" gerappt hat. Bei den Angaben die jetzt kommen, bin ich mit etwas unsicher: es war glaube ich ein Old-school beat und Rap Monster hat das etwas lachend gerappt, also quasi mit einer lachenden Stimme.

Ich habe diese Zeile plus BTS und einmal mit Rap Monster eingegeben, leider finde ich nichts.

Und es ist nicht Hip-Hop Lover oder ein BTS Cypher auch von Rap Monsters Mixtape kann es nicht kommen.

Ich hoffe jemand kennt den Song, danke :).

...zur Frage

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

...zur Frage

Wer erfand Rap?

Hallo Community.Ich habe mich schon etwas länger damit befasst wer denn nun Rap erfunden hat...nun meine Frage:Wer aus welchem Land hatte den Sprachgesang erfunden? P.s:Ja ich weiß wer der erste Rap Song war...

...zur Frage

Suche einen aktuellen song ausm radio 21.09.2017!?

Suche einen Song. Er wird relativ oft im radio gespielt und es singt da eine frau desöfteren uh ah uh ah mit so sanfter stimme im Refrain mein ich zumindestens. Es is nicht dieses hide away ! Mein letzer tipp : das instrumental klingt sehr nach calvin harris oderthe chainsmokers ! Danke sehr

...zur Frage

Wie bewerte ich rap sonst?

Ich möchte gerne wissen wie ich einen rap Song bewerte zum beispiel bei dem lyrics was macht einen guten Song gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?