Suche alten "Ego-Shooter"

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HeXen/Heretic, Thief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LstStb
27.08.2012, 11:25

Wahrscheinlich Thief. Aber so weit ich weis, musste man nicht zwingend da Menschen toeten. Man konnte das Spiel durchspielen ohne jem. zu toeten.

0

Wow das ging ja schnell :D

Ne also die 3 sinds nicht... Es war eben so en altes Spiel. Das beste an was ich mich erinnern kann sind halt eben die Zahnräder als Hintergrund im Hauptmenü und auch beim Ladebildschirm und so... Ansonsten nur dass es halt in der Ego-Shooter-Perspektive war und man oft einen Pfeil und Bogen hatte und Menschen abschiessen musste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also es gibt mehrere du sagst etwas ältere hmm ?... Da hab ich was --- > F.E.A.R Neues wäre so ne art von Max Payne :) Gruss IwillMARRYyou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du meinst Doom 2 oder 3. Da gibt es nämlich zombieähnliche Kreaturen, die man umbringen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man danke es ist Thief.. Genau das hab ich gesucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?