Suche alten anime film mit frauen relativ brutal?

1 Antwort

Hmm.. Bei deiner Beschreibung könnte es sich um B Daman handeln..^^

LG nych

 - (Film, Anime)

Du hast doch selber nur gegoogelt und dieses im erster Treffer auf GuteFrage gelesen oder? 

0
@frivol

Ich kenne das Spiel zu Daman B und weiß, dass es dort um Murmelzeug geht ._. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe natürlich versucht im Internet noch was zu finden, was weiterhelfen könnte und bin da nochmal auf Daman B gestoßen

0
@nycmore

Aber von Murmeln hat er doch nichts erzählt. 🤔

0

Er hat was von Kugeln erzählt, Murmeln sind auch Kugeln^^

1

LDanke, also es ist ein Film keine Serie und die Frau Hauptcharakter des Films möchte die Bösen töten, weil sie ihre Freunde getötet haben. Diese waren auch alles Kämpferinnen mit so einer Art Kugel ( runde Brosche).Ich weiß halt nur noch das sich diese Kugel dann auf deren Körper ausgebreitet hat und zu einem Roten blauen etc. Kampfanzug wurde normaler Anzug keine Roberterzeug oder so. Es geht glaube ich zentral um diese Broschen in Kugelform die besondere Krämpfte beim Nutzer auslösen. War reltiv brutal und sehr gut . Lief glaub ich auf VIVa früher mal.

1
@wakinglife

Hast du den Film mal im Fernsehen gesehen? Wenn ja welcher Sender?

0
@nycmore

Ja im Fernsehen. Auf Viva( musiksender) damals. Ich glaub damals gab es immer an einem speziellen Tag abends immer einen besonderen anime film. 

1
@wakinglife

Ich bin jetzt mal die Liste der bisher ausgestrahlten Anime Filme in DE durchgegangen. Von Viva habe ich nur Serien gefunden, aber bei VOX einen Film mit dem Namen "Armitage III".

In dem Film wurde eine Gruppe weiblicher Androiden zerstört, und eine junge Frau Namens Naomi begibt sich auf die Spur des Mörders.

Könnte das der Film sein den du meinst?

LG nych

0
@nycmore

Da kommen aber auch keine Kugeln/Broschen drinnen vor, durch die man sich verwandeln kann. ^^

0
@frivol

 Ich kenne den Film nicht und habe versucht zu helfen und wakinglifes Beschreibung so nah wie möglich zu kommen. Andere Filme habe ich nicht gefunden. Ein Wort des Dankes war bei dir auch nie dabei. Du kannst ja selber das Internet durchforsten, viel Spaß :)

Lg

0
@nycmore

Ich habe ja schon selber gesucht, und habe deinen ersten Vorschlag z.B. auch gefunden. Da es aber mal gar nicht zur Beschreibung passt, habe ich ihn nicht genannt. 

Allgemein lese ich immer erst die genaue Filmbeschreibung von Filmen, bevor ich einen Vorschlag mache. 

Ich verfolge das Thema hier auch nur, weil sich der Anime interessant anhört. 

Ist halt blöd, wenn ich hier immer eine Mail-Benachrichtigung bekomme, dann den vorgeschlagenen Film googel, und mir dann nur denke: "Wtf, die Beschreibung passt gar nicht zur Beschreibung des Fragestellers". 

Möchte aber natürlich trotzdem nicht deine Hilfsbereitschaft schmälern. 

0
@frivol

Danke euch erst Mal. Ich suche auch noch fleißig. Schade das man immer nur so fetzen einem einfallen. Leider weiß ich nur das. Der Hauptcharakter ( Sie) hatte einen roten kapfanzug. Ihre Kugel war wohl die besodere und die anderen eher nicht so. Die Bösewichte waren ein paar er hatte lange weiße zurückgegelte haare und sie blonde. Der Film war echt gut :-) aber vllt weiss noch jemand was. Mindestens schon 10 Jahre alt.

Lg 

1
@wakinglife

Viel Glück bei deiner Suche! Ich werde dir leider bei dem Thema nicht mehr weiterhelfen können :/

LG

0

Was möchtest Du wissen?