Suche alten (70er-80er?) Horrorfilm wo der Gefährliche oft sagte: brauche, brauche. Kennt den jemand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blindes raten:

Shining

etwas wenig, fällt dir nicht noch was dazu ein?

tajpms 05.07.2017, 22:12

Nein, leider nicht. Das Brauuche hörte sich fies und langgezogen an.

0
sandra01 05.07.2017, 22:14
@tajpms

aber irgendwas von der handlung muss doch noch im kopf sein, sonst kann ich dir leider nicht helfen, obwohl ich ein filmfraek bin, ich liebe horrorfilme und will selbst wissen, welchen du suchst....streng mal dein köpfchen an, vielleicht fällt dir doch was ein ;))

0
tajpms 05.07.2017, 22:40
@sandra01

Nein, ich weiss nichts. Irgendwann fiel es mir ein und niemand konnte was mit anfangen.(ist ungefähr so wie ohoh bei Friedhof der Kuscheltiere) Ich hoffe, ich habe das nicht nur geträumt😐

0
sandra01 05.07.2017, 22:49
@tajpms

mir fällt jetzt ein alter zombiefilm ein, da schreit eine halbe leiche immerzu nach gehiiiirn oder der schmeeeerz.....heißt

"Verdammt, die Zombies kommen" ...ein genialer film, aber den wirst du sicher nicht meinen

 http://www.filmstarts.de/kritiken/74798.html







0
tajpms 05.07.2017, 23:13
@sandra01

Ich danke Dir, Zombies waren mir ja völlig entfallen. Ja, ich glaube, das waren Zombies. Gab es zu der Zeit ja einige. Mal sehen, was ich so finde.

1

Was möchtest Du wissen?