Suche alte Zeichentrickfilme, könnte mir eine Person helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich antworte jetzt einfach mal damit Deine Frage bei meinen beantworteten Fragen erscheint, da ich Dir unter Umständen mit dem zweiten Cartoon behilflich sein kann. Ich schaue mal, ob ich den Titel herausbekomme. Wenn ja, melde ich mich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Once upon a winterime ... Walt Disney
Hoffe Du kannst es sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geronimobosch
11.05.2016, 19:03

Was für ein Zufall. Den Cartoon "Once Upon A Wintertime" hatte ich kürzlich auch wieder in Erinnerung, wusste den Titel nicht und wollte demnächst ebenso hier nachfragen. Gut, hat sich dann jetzt erledigt :-) DH!

Der zweite gesuchte Cartoon ist auch aus dem Hause Disney und befindet sich, soweit ich mich erinnern kann, auf der DVD "Lustige Welt der Melodien", eine Sammlung der Reihe "Silly Symphonies". Ich gucke mal, ob ich herausfinden kann, wie der heißt.

0

Hier bin ich wieder :-) Hatte jetzt kurz die DVD eingelegt und nachgeschaut. Der Cartoon heißt: "Wynken, Blynken And Nod":

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTbear
11.05.2016, 19:55

oh ja.... der 'nursery rhyme'

0

Was möchtest Du wissen?