Suche alte Serie mit Motorrad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Renegade

Ja! Super, danke dir vielmals

0

Renegade ?

Ja! Super, danke dir vielmals

0

Meinst du vll. Harley Davidson & The Marlboro Man ?

Das war doch nur ein Film?

0

Ameisen/Insekten-Man mit Motorrad aus Film oder Serie?

Hallo ich suche eine Figur die in einem Film oder einer Serie vorkam. und zwar war das eine Figur die aussieht wie eine amaise oder ein insekt mit einem helm mit fühlern und einem Motorrad das ahnlich aussah wie die Figur selbst auch mit Fühlern vorne drauf wenn ich mich recht erinnere. Ist aus meiner Kindheit also schon locker 10 jahre her. Kanns leider nicht besser beschreiben Vlt kann mir trotzdem jemand weiter helfen. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit der Spiegelwelt?

Hallo,

Beschreibung zu der Serie:

Es gibt eine art Spiegelwelt.Wo sich bestimmte leute hineinbegeben können.Man muss mit dem Motorrad hineinfahren, so schnell wie es geht![Glaube ich zumindest!]Ich weiß auch noch das wenn man in der Spiegelwelt herausgefordert wird und man verliert,dass man dann stirbt.Das war glaube ich eine Kinder Serie.Kann mir da bitte jemand helfen suche diese Serie schon ewig.

Glaube ist auf der Sendung Nickelodeon oder SuperRTL oder Kika gekommen. Bin mir net sicher.

(Nicht 4 gegen Z)

...zur Frage

Motorrad Chopper dicke Hinterreifen

Hi,

in letzter Zeit sehe ich sehr viele Biker, die mit so richtig geilen Choppern rumfahren.

Ich meine diese Customchopper, mit dicken Hinterreifen, coolen Lackierungen und sowas.

Meistens sind das aber keine Harley Davidson, sondern japanische Motorräder.

Ich bin Laie.

Kann man bei jedem Chopper einen dicken Hinterreifen einbauen? Und wie wird das gemacht, da doch die Bauform gar nicht dafür geeignet ist?

...zur Frage

Harley Davidson Breakout alternativen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine gute und billigere Alternative zur Harley Davidson Breakout gibt ,am besten ein Motorrad das dem Original am nächsten kommt ;)

Ich danke schon mal allen für eine Antwort

...zur Frage

Motorrad Modell auf dem Foto?

Ich suche dringend den Namen dieses Modells, evtl. auch die Marke von dem Motorrad auf der linken Seite. Ich denke mal es ist eine Dyna Street Bob von Harley Davidson aber weiter weiß ich nicht :/

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was ist das für ein Motorrad in T2?

Was für ein model fährt arnold schwarzenegger in Terminator 2? Ich weis das es eine Harley-Davidson Fatboy ist, allerdings weis ich leider nicht welches model davon genau. Gibt ja scheinbar einige von der Fatboy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?