Suche alte Serie auf KiKa oder Super RTL (Dornröschen Vampir Folge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschichten aus der Gruft Super rtl. Habe ich auch immer gerne gesehen.

Ich habe auch eine Frage:Kennt einer folgende Serie?Inhalt: ein weißer Elefant, ein fliegendes Schwein mit Kind, eine Vogelscheuche und noch weitere Tiere und so eine Fee und die erleben immer Abenteuer. Diese Serie müsste auf Super rtl gewesen sein aber ich finde sie im Internet nicht und ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern es müsste so im Jahr 1999-ca.2002 gewesen sein. Hoffentlich kann mir einer helfen.

Lieben Gruß USA2019

Ahh danke, danke, danke für die Antwort :)Mh, deine Sendung kenne ich leider nicht ...

0

guck einfach mal auf der seite super rtl oder kika daa sind jaa alle sendunegn aufgelistets :)