Suche alte sehr bekannte lieder...?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oasis guter geschmack, ich hab mich vor 2 tagen bei simfy registriert, es ist der wahnsinn du findest alles was es zum thema musik so gibt auch oasis alle alben. Völlig kostenlos und legal

http://www.simfy.de/start einfach auf herunterladen klicken und registrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannielOcean
05.07.2011, 20:57

sehr hilfreiche antwort löl

0

Oasis - Dont look back in anger Iggy pop- the passenger Blur- song 2

OASIS - "Roll It Over" vom 2000 veröffentlichten Album "Standing On The Shoulder of Giants"

Teenage Dirtbag-Wheatus, alles von redhotchillipeppers, avril lavigne-skaterboy, männer sind schweine (und andere) - die ärzte, blink182-i miss u oder whats my age again ect., nirvana-smells like teen spirit, bloodhoung gang- ballade of chasey laine oder f.u.c.k. oder discovery chanel, blur-song 2, alles von bob marley, the ceasers-jerk it out, farin urlaub-dusche ect., flogging molly, foo fighter-best of you, fools garden-lemon tree,freundeskrei-mit dir, good charlotte-the anthem, gentleman, green day, hooberstank-the reason, jet-are you gonna be my girl, juli (geile zeit, perfekte welle ect.), kate yanai-bacardi feeling, offspring, placebo, seeed, sportfreunde stiller (u.a. ein kompliment), white stripes-seven nation army, wir sind helden-denkmal ect., smooth-santana, destinys child (say my name, survivor),what a girl wants-christina aguilera, britney spears, kryptonite-3doorsdown, backstreetboys (show me the meaning of being lonely, ect), nsync-byebyebye ect....

Puh.... und wenn da nichts dabei ist schau mal da: http://www.musicoutfitters.com/topsongs/2000.htm

alles Gute, sunshine

bei google video einfach titel oder band eingeben, da gibts mittlerweile auch wieder titel die es vor 10 jahren noch nicht gab - viel erfolg

Meiner Meinung nach eins der besten lieder: with or without you von U2 .

Elton John -Blue Eyes

Was möchtest Du wissen?