Suche alte Piratenlieder(Texte)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

die wenigsten piraten dürften des schreibens kundig gewesen sein, und WENN sie tatsächlich mal ein lied aufgeschrieben hätten, wäre das mit dem aussterben der "romantischen" segelschiffpiraterie" untergegangen. so wirst du dich mit irirgendwelchem filmmusikkram zufriedengeben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEGT MIR DIE KETTEN AN ;SPERRT MICH EIN ICH WERDE IMMER EIN FREIBUTER SEIN!!VERLORNE LIEBE ;KÖNIG DER DIEBE;ICH TASCH ARBEITSKLEITUNG GEGEN RUM UND PULVER EIN;GERECHTIGKEIT;SOLL MEIN BANNA SEIN:WIE MAN VERRECKT DAS WEIS MAN NICHT SOWENIG WIE MAN WEIS WER DIE WAHRHEIT SPRICHT;ICHBIN MEIN GOTT ICH LEBE NOCH DER LEBENSSINN ER LEBE HOCH!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der dusseligen "Spam-Verordnung" hier im Forum jetzt mein dreitter Eintrag zum selben Thema:

"Der Störtebecker ist unser Herr..." (auch bekannt als "Wir sind die Hölle von Helgoland" vgl. http://angerweit.tikon.ch/lieder/lied.php?src=jugendbewegung/piratenpack

kujapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

, Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, das müssen Männer mit Bärten sein www.volksliederarchiv.de/text1160.html - - auch bei You Tube

kujapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm hier zb :) is zwar englisch aber auf deutsch müsste es das auch geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://theblackberry.foren-city.de/forum,35,-piratenlieder.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?