Suche alte mystery Serie!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst "Dead like me - So gut wie tot". Tolle Serie!

Ohh Dankeschön :D

0

Yannik the Soulhunter - Wenn es die mit dem bekifften Typ ist der immer in seinem Keller Party feiert!

Nee glaub eher nicht Hauptperson war ein Mädchen die hieß iwas mit g...

0

Ich Suche eine Fernsehsendung auf RTL2

Hey Leute, vor einiger Zeit ich glaub schon länger her, so ungefähr 6 Monate lief auf RTL2 eine Fernsehsendung aber ich weis nicht mehr wie sie heißt.Sie kommt heute nicht mehr entwerde abgesetzt oder Dreh Pause, sie kam immer Donnerstags um 20:15 - 21-15 und es ging in der Serie darum, um das Speziealkommando (SWAT) in den USA, und die mussten da halt Einstätze machen...

Bitte um SCHNELLE Antwort, Danke!

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Bestimmter Anime aus RTL2 Zeiten?

Hallo,

ich suche nach einem bestimmten Anime der früher immer auf RTL2 lief. Im Anime hatten die Charaktere bestimmte magische Ketten und Ringe und konnten damit Tiere oder Fabelwesen beschwören und haben damit gekämpft.Ich weiß die Beschreibung ist ein bisschen klein aber an mehr erinnere ich mich nicht mehr.

...zur Frage

Wie hieß diese RTL2 Zeichentrick-Serie?

Vor ungefähr 10 Jahren lief im RTL2-Nachmittagsprogramm eine Zeichentrickserie (ich glaube, es war kein Anime). Es hatte etwas mit Monstern zu tun und drei Jugendlichen (2 Jungs, ein Mädchen), die in eine Parallelwelt wechseln konnten, wo sie gegen Monster gekämpft haben und sich selber auch in weche verwandeln konnten.

Ein Ort in dieser Welt, den sie immer wieder aufgesucht haben hieß ,,Underworld Stadt''.

Wer kennt diese Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?