Suche alte Minecraft Adventure Map

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedauerlicherweise kann man trotz deiner bereits detailierten Beschreibung leider nicht eine Adv. Map zuteilen. Die Frage ist desweiteren ob es die Map überhaupt noch gibt, da manche Maps die nicht weiter bearbeitet wurden zum Teil entfernt wurden. ( Kenn einen Map Maker der das leider getan hat :(   )

Erinnerst du dich an noch mehr Details? So viel wie möglich ^^

Lg Mabush_Xaul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeonLel 12.10.2017, 22:58

Ich erinnere mich an einen Bereich, der durch eine Insel in der Luft komplett dunkel war, wodurch darunter natürlich extrem viele Monster gespawnt sind. Wenn man sich durch diese durchgeschlagen hatte kam man zu einem weiteren Trial. Ein weiteres Detail ist ein ziemlich langer Steinweg der zu der Burg führte an die ich mich erinnere. Es gab ein Trial in einem sehr großen Baum und einen Tempel in der Wüste in der es 2 oder 3 verschiedene Trials gab. Ich weiss nicht ob es die Map noch gibt aber wenn ich einen Namen hätte könnte ich das wenigstens überprüfen :/ 

Danke für deine Hilfe!

0

Wie du es beschrieben hast gibt es mindestenz 2000 maps davon.

Vllt. hast du die map ja noch irgendwo, wenn du sie nicht gelöscht hast. Sonst kannst du auf Planet Minecraft nach Adventure maps suchen.

LeonLel 12.10.2017, 22:59

Ich habe leider zwischendurch Minecraft von meinem Pc gelöscht, deswegen ist alles weg was ich damals gespeichert hatte...

0

Was möchtest Du wissen?