Suche "alte" Märchenbücher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war es evt. Die große Märchen Schatztruhe Mappe?

gibts mehrere farben von. immer ein din A3 schuber in dem 5 märchenhefte drin sind.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, oh mein Gott, ich danke dir!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich, wonach ich suchen muss! Ich fand die damals so toll und würde sowas sofort kaufen, wenn ich mal Kinder habe. Jetzt kann ich vorsorgen. Vielen vielen Dank :-*

0
@Codax

ich hatte die früher auch. fand ich total schön. mensch da hast du mich ja glatt auch noch auf eine weihnachtsgeschenkiddee gebracht für meine lütte

0

du könntest deine eltern fragen.... vielleicht existiert das buch ja noch irgendwo auf dem dachboden oder keller?

Ich tippe auch auf "Die große Märchenschatztruhe"...hier mal zwei Bilder:

Die große - (Buch, Kinder, Geschichte) Die große - (Buch, Kinder, Geschichte)

Genau DAS sind sie! Und die gibt es tatsächlich auch in rot :D Ich hatte ja früher nur blau und grün.

0

Was möchtest Du wissen?