Suche alte Kinderserie(von Disney?) auf Super-RTL?

5 Antworten

Filmore! :D

Ist RTL Plus ein Bezahlsender?

RTL Plus ist nicht das "normal" RTL, obwohl RTL zu Anfangszeiten auch mal RTL PLUS hieß..

...zur Frage

Frühere Disney Serie auf Super Rtl?

Hey liebe Community, ich suche mit ner Freundin gerade alte Kinderserien, die wir als Kleinkinder geguckt haben 🙈 Weiß jemand zugällig diese Serie, die früher auf super rtl von Disney immer lief? Ich kann mich noch daran zurück erinnern, dass es 4 freunde waren die wie Kegel aussahen, sie hatten so ein Gesicht wie ein Playmobil😂😂😂 Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Alte Kinderserie Super RTL oder Nick?

Ich suche eine alte Kinderserie die irgendwann zwischen 2003-2010 auf Super RTL oder Nick lief. Es ging um einen Dschinn der bei einer Familie wohnt und die Wünsche der Kinder erfüllt dabei passiert immer irgendwas was dann alles verrückt macht oder so :D und es war kein zeichentrick.

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

RTL so unbeliebt?

Wieso ist RTL so unbeliebt, wird aber trotzdem von jeden gesehen? Was ist so schlecht an RTL? Ich finde viele Sendungen lehrreich, informativ

...zur Frage

Kennt jemand diese alte Kinderserie auf Super RTL?

Weiß jemand wie diese Serie hieß, mit einem Jungen, der sich durch niesen in ein blaues Monster verwandelt hat? Ich komme einfach nicht auf den Namen.. Hab auch schon auf Wikipedia geguckt und nichts unter alte Super RTL serien gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?