Suche alte Kinderserie (eskimos, anouk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die Serie (und der Junge) hieß "Nanuk". Aber sehr viel mehr dazu find ich da gerade auch nicht. Hatte der nicht irgendwie seinen Vater gesucht oder so?^^

In der Liste der SuperRTL-Sendungen auf Wikipedia steht jedenfalls "Nanuk" drin^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Super-RTL-Sendungen

Haha ja das kann auch sein xD bin erst 15 und ist schon ne Weile her...Also kein Plan ^^

0

findet man kaum was drüber. die serie hieß nanuk. hab das früher auch geschaut.

Suche eine Kinderserie von Super rtl

Als ich kleiner war, kam öfters eine Kinderserie(Zeichentrick) auf Super rtl. DArin kamen eine Bärenfamilie vor. Sie haben in einem Wald gewohnt und auch andere Tiere waren da. Dann war da noch was mit nem Zauberer in einem Schloss. Weß jemand wie die heist?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr diese kinderserie!?!?

Fakten:

  • kinderserie
  • lief auf kika
  • 2003-2006

nur erinnerungen:

  • glaube ein kleiner junge und ein mädchen
  • keine familie
  • leben auf der Straße
  • sind arm

bitte helft mir

...zur Frage

Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

Also ich hatte mal vor paar jahren ein film geguckt und nun möchte ich es wieder gucken aber finde es nicht auf youtube :\ Also es ist ein japanischer film (gehörte glaub der Kategorie "Drama") und müsste glaub ca. 2010 erschienen sein. Soweit ich mich noch errinern kann war ein kleines mädchen names aya mit ihrem bruder die hauptcharaktäre. Die beiden wohnten bei ihren Großeltern oder so und sie hatten ein hund ( das kleine mädchen und der hund sind beste freunde und an irgendeiner stelle suchen sie den hund ). Ich kann mich auch noch an eine szene errinnern wo das Mädchen irgendwo in der freien natur war ,(dabei regnete es) , sie sich dann an etwas geschnitten hatte was in ihrem schuh war das ihr bruder sie tragen musste . Und das alte haus in dem sie wohnten und die anderen Häuser im Dorf alle wegen dem grossen Erdbeben zerstört. Und zum schluss kam Rettung mit Hubschrauber das die beiden geschwister gerettet wurden aber der hund dort bleiben musste und das mädchen hatte dann geweint

An mehr kann ich mich nicht mehr errinern und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ps: der film ist auch nicht so berühmt oder so

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Kinderserie mit ente gesucht (kika glaub ich

Hallo ich suche eine kinder serie die ich als kleines kind gern gesehen hab darin gehts um ne ente die bei einem maulwurf wohnt das lied geht so: Warum bin ich so fröhlich,so fröhlich,so ausgesprochen fröhlich

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

wie hieß die kinderserie mit den leuchtturm und den aliens?

wie hieß nochmal die kinderserie wo ein junge ohne eltern in einem leuchtturm mit seinen aliens gewohnt hat? ich glaub die lief auf super rtl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?