Suche alte Kinderserie die ich so ca. vor 10 Jahren gesehen habe mit einem riesigen Schmetterling

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es dich immernoch interessiert. Ich glaube aber ich habs gefunden :D

http://www.myvideo.de/watch/3505490/Mothra

ja DANKE !!! :) genau das war sie :D die guten alten zeiten ...... :)

0

Weißt du es mittlerweile? Ich würde es nämlich auch gerne wissen :)

Ne leider nicht :(

0

Youtube alter Serien deingeben da wirst du fündig ;)

Diese Kinderserie - kennt sie jemand?

Servus liebe Community,

ich suche nach einer Kinderserie, folgende Erinnerung:

Von einem jungen Mann sind die Eltern gestorben, und der Junge tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Die beschießen sich mit Würmern, und dann tritt die feuerwehr ein. Mehr erinnere ich mich nicht leider.

Ich hoffe ihr könnt mir die Serie nennen.

...zur Frage

Black Butler - Blauer Schmetterling?

In Black Butler gibt es einen blauen Schmetterling. Im Ending sieht man wie sich dieser auf Ciels Kopf setzt und zu Sebastian wird. In Staffel 2 verfängt sich der Schmetterling in Claudes Spinnennetz - soweit so gut.. aber ich dachte Sebastian wäre eine Krähe/ ein Rabe, warum wird er dann als Schmetterling dargestellt? (und einmal sogar als Katze) und ein Freund meinte zu mir, dass der Schmetterling im Spinnennetz Alois sein soll, würde ja auch Sinn machen, aber es ist doch haargenau derselbe Schmetterling wie im Ending und da wird dieser ja zu Sebastian... #VERWIRRT xD

...zur Frage

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heit die Kinderserie mit der Fußballmanschafft?

Ich meine nicht die Kickers, sondern eine ähnliche Serie, die fast zur gleichen Zeit Populär war. Ebenfalls ein Anime wenn ich mich recht erinnere.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Diese schwarzorange Raupe, was wird das für ein Schmetterling?

...zur Frage

Was ist das für ein(e) Motte/Schmetterling?

Weiß jemand was das für eine Motte/ Schmetterling ist? Sie ist ca. 6 cm groß und wenn sie fliegt ist sie ganz bunt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?