Suche alte Kinderserie :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blue´s Clues-Blau und schlau :)

28

Dankeschön :))

0
59
@EpicFail

gratuliere! - so schnell war ich nicht... ich hab nur 10 Finger!

0

Blue's Clues

http://www.youtube.com/watch?v=fECi-AT9t6c

Der Hund hieß Blue, genauso wie die Sendung!! :)) hab ich auch sehr gern gekuckt

28

der Mann hieß Steve, das weiß ich auch noch :D und irgendwie ''Blau und Schlau'' ;D

0