suche alte kika bzw. super rtl serie über ein mädchen bei der ein junge mit einem elfanten oder so wohnte?

3 Antworten

Elephant Princess, habe ich nach 2 Sekunden Googlen herausgefunden.

2

danke! ich hab auch gegooglet aber nichts gefunden xd wonach hast du denn gesucht?

0
20

Ich hab Kika Serie Elefant gesucht :D

0

Lilo & Stitch

2

nein, lilo und stitch würde ich nie vergessen. trotzdem danke :D

0

ich dachte an benjamin Blümchen.

Name von Serie auf KIKA?

Kennt jemand den Namen von dieser Serie, die damals auf KIKA lief? Von einem Jungen und einem Mädchen, denen irgendwas passiert ist und die deshalb total intelligent/Genies wurden?

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Edge of tomorrow Ende erklärt (SPOILER)?

Ich habe mir gerade den oben genannten Film angeschaut. Als das Ende schließlich gezeigt wurde, dachte ich mir zunächst: komplett unlogisch, aber ich denke, ich weiß jetzt, wie das ablief und frage jetzt, ob das so sein könnte oder, ob ich etwas übersehen habe:

Als Cage am Ende die Granaten im Omega zündet, gerät er ja mit dem Blut des Omegas in Berührung, weshalb die Zeit beim Tod des Alphas resettet wird. (Denn wie wir wissen übertragen sich die Fähigkeiten der Aliens auf die Menschen, wenn diese Kontakt mit dem fremden Blut haben) Wichtig hierbei ist, dass das Omega tot ist, BEVOR Cage mit seinem Blut in Kontakt kommt und der Alpha stirbt, denn dadurch wird Cage quasi der Omega und ER resettet die Zeit. Das Omega müsste demnach zwar wieder existieren, jedoch wird es direkt zerstört (im Film wird von einer Energieexplosion gesprochen), weil es nicht existieren kann, da ja Cage das Omega ist und die mimics nun mit ihm verbunden sein müssten und irgendwie kommt das Omega damit nicht klar und verreckt?

Zugegeben, die Theorie ist auch nicht ganz logisch, aber anders kann man das Ende nicht richtig erklären, oder etwa doch?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie auf Kika?

Hallo! Auf Kika lief früher mal eine Serie mit einer Familie, die, glaube ich, in einem Wohnwagen im Dschungel wohnte. Sie sind glaub ich auch mit dem Wohnwagen umhergereist. Das Mädchen(die Hauptfigur) hatte eine große Tennie-Schwester und das Mädchen sah ganz hässlich aus. Sie hatte orangene, geflochtene, kurze Zöpfe, hatte eine Brille, und eine Zahnspange glaub ich auch. Ach ja, die Zeichnungen sehen so ähnlich wie die von den Rugrats aus! Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?