suche alte kika bzw. super rtl serie über ein mädchen bei der ein junge mit einem elfanten oder so wohnte?

3 Antworten

Elephant Princess, habe ich nach 2 Sekunden Googlen herausgefunden.

danke! ich hab auch gegooglet aber nichts gefunden xd wonach hast du denn gesucht?

0

Ich hab Kika Serie Elefant gesucht :D

0

Lilo & Stitch

nein, lilo und stitch würde ich nie vergessen. trotzdem danke :D

0

ich dachte an benjamin Blümchen.

suche den Namen einer ehemaligen KiKa Serie

Also zumindest glaube ich das die Serie auf KiKa lief.

In der Serie ging es um einen Jungen, Jazek hieß der glaube, der einen Stein gekauft hatte. Worauf hin er verfolgt wird und sich heraus stellt das der Stein ein Teil eines magischen Steinrads, so würde ich das zumindest bezeichnen, ist. der Junge muss jetzt zu verschiedenen Orten der Zeit reisen um die restlichen Steinteile zu finden, diese verbinden und sie letztendlich doch wieder zerstören. Der Junge wird oft von einem älteren Mann begleitet, der etwas seltsam ist, aber sich als eine Art Wächter dieses Steins heraus stellt.

Bitte, bitte helft mir. Ich komme echt nich auf den Namen, aber würde mir die Serie gern irgendwie noch mal anschauen - falls das möglich is.

LG und schon mal danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie heißt die serie mit der indischen Prinzessin (kika)?

Wie heißt die serie die (ich glaube auf kika lief) in der ein normales Mädchen war die mit einem Elefanten wo hin reiste wos sie dann zur prinzessin wurde (kein Zeichentrickfilm) ich habe diese serie das letzte mal vor 4 jahren angeschaut deshalb könnte nicht alles was ich angegeben habe genau richtig sein.. Sorry 😓

...zur Frage

Name von Serie auf KIKA?

Kennt jemand den Namen von dieser Serie, die damals auf KIKA lief? Von einem Jungen und einem Mädchen, denen irgendwas passiert ist und die deshalb total intelligent/Genies wurden?

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie auf Kika?

Hallo! Auf Kika lief früher mal eine Serie mit einer Familie, die, glaube ich, in einem Wohnwagen im Dschungel wohnte. Sie sind glaub ich auch mit dem Wohnwagen umhergereist. Das Mädchen(die Hauptfigur) hatte eine große Tennie-Schwester und das Mädchen sah ganz hässlich aus. Sie hatte orangene, geflochtene, kurze Zöpfe, hatte eine Brille, und eine Zahnspange glaub ich auch. Ach ja, die Zeichnungen sehen so ähnlich wie die von den Rugrats aus! Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?