Suche alte Apple Tastatur aber neu weis jemand ob die noch verkauft werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du wirklich eine alte Tastatur kaufen, die neu sein soll? Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz. Was alt ist, das kann nicht neu sein! Niemand kauft sich eine Tastatur, um sie dann ungebraucht zu horten. Das wäre Geldverschwendung.

Wenn Dein Mac nicht ein uralter Rechner ist, dann kannst Du an ihn jede USB-Tastatur anschliessen. Suche Dir also eine Tastatur aus, die Dir gefällt. Oft haben diese Tastaturen zwei Hochsteller an der Unterseite, damit erreichst Du auch, dass die Tastatur nicht so flach erscheint.

Ja das ist mir schon klar das sich keiner eine Tastatur zum Spaß kauft und sie dann zuhause vergammeln lässt! Jedoch dachte ich mir das es vielleicht noch irgendwelche Geschäfte oder Online Shops gibt die noch kleine Lagerbestände dieser Tastatur haben!

0

Also neu wirst du sie nirgendwo finden. Die dinger sind ja schon seit jahren nicht mehr auf dem markt.. aber generell wirst du dich früher oder später an flache tasten gewähnen müssen, außer in den schulen gibts die jetzt schon nirgendwo mehr.

da bekommt man krämpfe von! da haben sie sich auch nichts gedacht wie sie die gemacht haben!

0

Kann zwar absolut nicht verstehen was du gegen flache Tasten hast, aber jedem das Seine^^

Die original Apple Tastatur von damals wirst du nicht mehr in NEU bekommen, lediglich gebraucht! Zumindest solange du keinen DeLorean mit einem Fluxkompensator hast ;)

Du könnten allerdings mal schauen, ob's noch anderer Hersteller gibt die solche ähnlichen Tastaturen noch für den Mac anbieten.

ok kennst du zufällig Hersteller die solche noch bauen?

0

Was möchtest Du wissen?