Suche alkoholfreies DUNKLES Weizenbier

2 Antworten

Wo finde ich alte Fabrikgebäude in Schleswig-Holstein?

Hallo, ich suche dringend alte leerstehende Fabrikgebäude und/oder Ruinen in Schleswig-Holstein. Vielleicht kann mir jemand auch verraten, ob das alte FDabrikgebäude in Itzehoe/Breitenburg noch steht.

...zur Frage

werden die UNTERKURSE gewertet?

Werden nicht einbringungspflichtige unterkurse, als Unterkurse gewertet?

Ich komme aus Schleswig Holstein und möchte mein Abi machen ( Berufliches Gymnasium )

...zur Frage

Praktikum, Schleswig-Holstein bei einem Pferdeflüsterer?

Hallo, ich möchte bald ein Praktikum machen und zwar im Umkreis von Schleswig-Holstein bei einem/ einer Pferdeflüsterer/in oder bei einem Tiertrainer. Kennt jemand einen/welche und kann mir die Namen sagen? Kann man bei sowas überhaupt Praktikum machen? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wer ist der beste Fußballverein in Schleswig Holstein?

Holstein Kiel ? VFB Lübeck ? Das sin die einzigen die ich kenne

...zur Frage

Ostsee Wasser geschluckt, Vibrionen?

Ich war in den letzten 5 Tagen zweimal an der Ostsee (Schleswig-Holstein) und habe unabsichtlich etwas Wasser geschluckt.
Zurzeit gibt es ja diese Bakterien in der Ostsee, nun habe ich etwas Angst, dass ich diese in mir habe und es irgendwas auslöst. Ist in Schleswig-Holstein überhaupt die Gefahr? Wenn ja, sollte ich mich sorgen?

...zur Frage

Warum sollt (muß) das Bierglas vor dem Einschenken eines Weizenbiers mit kaltem Wasser ausgespült werden?

Was bewirkt das Auspülen eines Bierglases mit kaltem Wasser bevor man ein Weizenbier einschenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?