Suche Akustikschaumstoff. Wo bekomme ich den her?

1 Antwort

Welche Haarbürste ist deswegen am besten geeignet?

mit welcher Bürste soll ich mir die Haare Kämmen wenn sich meine Kopfhaut extrem schuppt? Mit ner Bürste ohne Noppen die stattdessen halt nur Nadeln hat und auch nadelig ist ( die hat aber wie gesagt keine Noppen sieht in der tat so aus als wären nadeln da drin)... Oder eben diese Schweineborste? Bei dieser Schweinebürste oder Borste habe ich das Gefühl das hilft nicht keine Ahnung... was meint ihr

...zur Frage

Welche unterschiede gibt es bei Akkustikschaumstoff?

Habe gesehn es gibt sehr viele unterschiedliche Typen. Manche 3cm, manche 5cm bis hin zu 7cm. Auch gibt es unterschiedliche Formen, Pyramiden, Gerundete Noppen. Was nimmt man am besten zum isolieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten? 20

und am besten ohne hitze :) Frage steht oben

...zur Frage

Noppen- oder Pyramidenschaumstoff?

Hey, ich habe vor in dem Keller in dem sich mein Schlagzeug befindet die Akustik zu verbessern, weiß aber nicht genau wie ich das am besten machen kann. Oft ist die Rede von Akustikschaumstoff, ich habe mich mal umgeschaut und verschiedene Varianten des Schaumstoff gefunden, weiß aber nicht was in meinem Fall am besten wäre.

LG

...zur Frage

Tischtennis: unterschied zwischen kurzen Noppen und Glatt?

Hallo, ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen kurzen Noppen und einem normalen Belag ist. Und für welche Spielweisen sind kurze Noppen gedacht?

...zur Frage

Lange Noppen für Angriff und Abwehrspiel?

Ich spiele aktuell beide Seiten glatt und möchte mal lange Noppen auf der RH austesten. Ich habe gehört, dass man recht gut auf Unterschnittbälle mit einer langen Noppe Angreifen kann. Entsprechend könnte man aus der Hslbdistanz abwehren und US-Bälle vorne am Tisch angreifen? Ist das denkbar? Falls das interessant ist: aktuell spiele ich Bezirksklasse Mitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?