Suche aktuelles Lied: Nohohoho

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung. Aber wenn dir das öfters passiert, kannst du dir ja 'Shazam' auf dein iPhone (weiss nicht obs auch für Android gibt, ich denke schon) runterladen. Das sucht dann Lieder für dich raus und sagt dir, wie sie heissen. Sehr praktisch, da du es einfach anlassen kannst, und für die nächsten vier Stunden "taggt" es Lieder für dich. Du kannst dein Handy dabei auf Stand-By halten. (:

Liebe Grüsslein, Kirai

ZuToRuffy14 18.08.2014, 17:50

Gibt's auch für Android^^

0
Gerasia 18.08.2014, 17:53

SoundHound bietet sich da auch an, um schnell heraus zu finden, um welches Lied es sich handelt.

0

schau mal auf mtv.de oder so die charts durch vlt findest dus da oder bei iTunes die Top 100 durchhören

Was möchtest Du wissen?