Suche aktuellen Song mit You and I im Refrain

2 Antworten

"You and I" von One direction kann es nicht sein, oder?

You and i- Lady Gaga also falls du immer noch daran suchst ^^

suche Lied mit Gitarre

ich suche ein Lied das ich letztens im Radio in einem Laden gehört hab ich weiß leider nicht den Sender und auch nicht die Uhrzeit! in dem Lied kommt soweit ich weiß nur Gitarre vor und es singt ein Mann Alter kann ich nicht einschätzen es ist so ne ähnliche Stimme wie von dem der Budapest singt bloß auch irgendwie angenehme sag ich mal und ich weiß nur noch was vom Refrain da kommt sowas vor:

I know that after tonight you don't have to worry 'bout the things no no no

hier ist das etwas normal schnell, ab ''you'' wirds schneller und das no no no ist bei jedem mal dabei glaub ich

cause i know that ........... no no no

hier das selbe nur bei den Punkten weiß ich den Text nicht so genau und oben bin ich mir auch nicht mega sicher

and I know this love is alright ............ no no no

nochmal das selbe

ich hoffe jemand weiß was ich meine LG und Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Suche 80er song, der gerade im Radio kam?

Leider steht nirgends auf der Website des Senders, was gerade gelaufen ist, also frag ich euch hier. Ich suche ein Lied, das wahrscheinlich aus den 80ern kommt. Es ist ein Rocksong und in den Strophen singt eine Frau, aber im Refrain singen mehrere Frauen. Das Lied war so catchy, das ichs unbedingt nochmal hören will. Im Refrain sangen die Frauen "Do you know it's worth. Heaven is a place on earth." Kennt jemand dieses Lied?

...zur Frage

Hallo, ich suche ein Lied. Es ist ein melancholischer Rock Song und im Refrain kommt "Over and over" vor. Er stammt aus den letzten 5 Jahren.?

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Liedmit Phrase I miss you?

Hallo habe heute im Radio ein Lied gehört in der im Refrain oft die Phrase "I miss you" verwendet und wiederholt wurde. Nun würde ich gerne den Titel des Liedes kennen.

Danke im Vorraus RuM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?