Suche Aktenordner wo flaschen drin sind.. hilfe..

2 Antworten

Nein die Frage Lautete doch wohl wo kann man die Kaufen

So etwas kannst du dir leicht selbst basteln.

Eierlikör aufbewahren - wie lange?

Hallo, habe eine angebrochene Flasche Eierlikör im Schrank. Ist seit gut 2 Wochen drin. Wie lange kann man denn sowas aufbewahren?

...zur Frage

Suche nach schnittmuster für uniform aus der kk zeit ?

Suche ein schnittmuster aus der kk zeit da ich sowas mal nähen will

...zur Frage

Sodastreamflasche reinigen

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns vor ca 6 Monaten einen Sodastream gekauft. Von innen bekommen wir die Flaschen gut sauber, aber der "Flaschenfuß" und die Flasche selber sind nicht zu 100% zusammen, weshalb immer etwas Wasser in den Fuß läuft. Das ist total eklig, da sich an der Kante ein schwarzer, gubbeliger Rand bildet und man die Flasche unten nie ganz trocken bekommt.. Habt ihr da Tricks oder Tipps? Wir haben auch schon versucht den Flaschenfuß abzuziehen, aber der scheint verklebt zu sein :(

Auf dem Bild ist die Flasche. Bei einer weißen Flasche ist der Rand auf Fingerhöhe schmutzig.

...zur Frage

Wie nennt man die tropf/Auslauf Stückchen bei Flaschen?

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach diesen Plastiköffnungen meistens bei Hustensaft Flaschen oder ähnliches wie nennt man diese Dinger ?

...zur Frage

Welche alkoholfreien Getränke kann man in der Disco aus Flaschen trinken?

geht eher darum, dass die Gläser manchmal sehr verdreckt sind, deswegen lieber etwas aus der Flasche trinken mit Strohhalm.

Bei alkoholischen Getränken ist es kein Problem, z.B. Desperados.

...zur Frage

Weis jemand wo ich sowas kaufen kann?

Hallo :-) Suche so eine Flasche wo ich innen Obst reintun kann und außen Wasser ist damit das Obst nicht einfach in der Flasche rum schwimmt. Bitte helft mir 💕 P.s hab auch gegoogelt aber ohne Ergebnisse..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?