Suche Akkorde von "Every star is a prayer"

1 Antwort

Hallo! Das liegt vielleicht daran, dass Cae Garnett nicht Garnett sondern Gauntt heißt! ;-) (Na gut, das ist auch ein Künstlername, aber was soll's.) Ich könnte die Harmonien gerne mal für dich raushören, wollte ich eh schon mal länger machen. Die simplen Akkorde sind einfach, die echten (sowas wie C/E -also "C über E"-) ist da schon etwas schwieriger. Außerdem habe ich gesehen, dass das Lied in dem Notenbuch "Das Liederbuch" von Gottfried Heinzmann und Hans-Joachim Eißler enthalten ist. (Hab ich selber nicht, sonst bräuchte ich die Harmonien ja nicht raushören! ;-)

E-bass akkorde em 7

Ich möchte ein stück von den ärzten auf bass begleiten weil en kumpel von mir as auf der gitarre spielen kann und so.
das problem ist einfach nur das mich die akkorde e-moll 6 und e-moll 7 irritieren...
ich weiß nicht was man dabei jetzt groß beachten sollte ... ob manche noten vom bass nicht darauf passen oder so etwas

danke schonmal im vorraus

ps: wenn jemand eine gute begleitung im netzt als tabulator gefunden hat bitte posten danke :)

...zur Frage

Chords "Küss sie doch- Arielle"?

Suche ganz dringend die Akkorde vom Lied "Küss sie doch"! Kann mir jemand helfen? Bitte!!!!

...zur Frage

Kinder tragen Licht ins Dunkel Akkorde Chords Tabs Gitarrenbegleitung

Ich suche zu dem Lied: Kinder tragen Licht ins Dunkel und ist diese Flamme auch klein, jeder flackernd frohe Schein sendet Hoffnung in die Welt, wir tragen Hoffnung in die Weihnachtswelt, wir tragen Hoffnung in die Welt - die Akkorde für die Gitarre. Möchte gerne mein Kind dazu begleiten.

...zur Frage

Lift "Nach Süden" -Akkorde / Chords (Noten) gesucht!

Kann mir jemand helfen - ich suche die Akkorde zu dem Titel "Nach Süden" von Lift, auch sehr wunderschön interpretiert von "Das blaue Einhorn".

Danke !!!

...zur Frage

Begleitakkorde gesucht: Aber mir roichts

Hallo, wer kann mir denn mit Akkorden (Gitarre) zur Begleitung dieses Liedes für eine Feier weiterhelfen: http://youtu.be/A4gfT0Xhuew

Die schrillen Fehlaperlen - Aber mir roichts

...zur Frage

Was sind die Akkorde von dem 4 chords Song von axial of awesome(Klavier)?

Suche die Noten für Klavier es sind ja 4 Akkorde :D danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?