Suche "Aggressiv Rap"..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Agressiven und qualitativen Rap gibts von Canibus:

Finde ich gut von dir, auch mal in andere Sachen wie Hip-Hop reinzuhören.^^ Fängst du danach mit Techno an? xD

findus361 22.06.2011, 17:26

techno? wir reden hier immer noch über musik..^^

0
findus361 22.06.2011, 17:26

techno? wir reden hier immer noch über musik..^^

0
Fantasy5001 22.06.2011, 18:42
@findus361

Ähm, du weißt schon, dass 1) Rap zu Hip-Hop gehört, es also nicht falsch ist, dazu Hip-Hop zu sagen. ;-) 2) Techno auch Musik ist...

MfG

0

metrickz - kampfansage ^^ ist aggresiv

Karlsruhe96 21.06.2011, 23:40

Du sprichst mir aus dem Herzen :) !

Metrickz, Richter & Shox :)

0

Guck dir in Youtube die Videos von Thug Life an.. ich glaub daaas ist in youtube Meine Stadt.. oder Aggro tv in youtube.. vllt gefällt dir ja was :)

Holger Burner vielleicht (Lieder: Hass, Mach kaputt.. ) nicht so sehr Aggro aber dennoch, die Texte mag ich.

Oder von Kaisa sind einige Lieder auch nicht so schlecht, das ist schon mehr aggressiv.Naja oder eben Blokkmonsta, Uzi usw.. Hirntot records. ((

)

Oder DVO..

Ist halt alles Geschmackssache.

aggressiv ist das ja schon irgendwie :D

findus361 22.06.2011, 17:31

tut mir leid,erinnert mich zu sehr an monneyboy..

trotzdem, SWAG ON..:D

0
findus361 22.06.2011, 17:31

tut mir leid,erinnert mich zu sehr an monneyboy..

trotzdem, SWAG ON..:D

0
KClO4 22.06.2011, 17:46
@findus361

War auch nicht so ganz ernst gemeint :D

SWAAAG

0

Hör dir mal Blokkmonsta an ;)

Was möchtest Du wissen?