Suche afrikanisches Lied savane?

1 Antwort

Suche (afrikanisches?) Lied!

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied! Ist wohl schon etwas älter, zumindest habe ich es schon etliche Male gehört! Leider kenne ich die Sprache nicht, würde schätzen irgendwas afrikanisches, deswegen kriege ich es über google einfach nicht raus!

Also: Die singen irgendwie in die Richtung "I shat look i shat latiqua, i shat look i shat latiquatabata.. Mama eha mama eha ma, latiqua.." usw. :)

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen? Ist ein schnelleres Lied!

Danke und lg

...zur Frage

Was ist Operation Entebbe?

Hallo habe gerade der letzte König von Schottland geguckt und da war diese Operation. Was ist das ich habe das überhaupt nicht verstanden und auf Wikipedia ist das zu komplex erklärt Punkt könntet ihr mit eigenen Worten erklären was das ist? Und da hätte ich noch eine Frage, es geht aber nur die Leute die den Film gesehen haben : wieso heißt der Film der letzte König von Schottland?

...zur Frage

Suche ein französisches Lied RnB mässig?

Also es singen zwei oder mehrere männer afrikanischer abstammung und der refrain geht in etwa so: "lalalala wewewe lelelele" Ich suche dieses lied bitte

...zur Frage

Bekanntes, afrikanisches Lied gesucht?

Hallo, leider wird die Frage sehr unpräzise sein, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand die Antwort. Ich bin auf der Suche nach einem Lied einer afrikanischen Sängerin. Das Lied ist sehr bekannt und ich verstehe da so viel wie "Miamamamama Namezisti Miamamama..." Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm und ziemlich fröhlich von der Melodie und glaube ich aus den 1960ern, aber das weiß ich nicht genau. Die Sängerin ist glaube ich schon tot und hatte eine Tochter, die glaube ich auch bereits (ziemlich früh) gestorben ist. Tut mir leid für die unpräzisen Angaben. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort trotzdem. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?