Suche älters Hip Hop Lied - Hilfe

4 Antworten

Hi. Ich hab das Lied auch eben gesucht. Meinst du vielleicht " Bad Girls " von M.I.A ?!

Ich suche das auch. Weisse klamotten und standen auf pyramiden. Habe es als stöpsel im tv gesehen .... hilfe

nein das ist es leider auch nicht :(

Suche Französisches Hip Hop Lied (Musikvideobeschreibung)?

Hi leute, ich suche nach einem Französischen Lied, Kategorie Hip-Hop/Rap. Im Musikvideo sind es mehrere Jungs, (dunkelhäutig & araber, marrokaner etc.). Im Video trugen alle Jungs eine Lederjacke mit einem umgedrehten goldenen Kreuz auf dem Rücken. Außerdem haben sie eine ältere Frau überfallen, ein Seitenspiegel von einem Auto eingeschlagen. In der U-Bahn Station vor den Polizisten weggerrannt, und einen Laden in der Stadt verwüstet. Leider habe ich keine Ahnung von der Melodie, noch vom text. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :)

...zur Frage

Lied gesucht: Hip-Hop, Trommelrhythmus

Hallo, ich habe letztens in der Disco ein Lied gehört, aus dem Genre Hip-Hop/Rap. Charakteristisch war ein Trommelrhythmus, der das ganze Lied durchzogen hat.

Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

...zur Frage

Hip Hop Sängerin aus der usa

ich habe neulich ein lied von einer amerikanischen, bekannten hip hop sängerin gehört. kennt jemand bekannte hip hop sängerin aus der usa? in einem lied kam immer "bad girl" vor. danke im voraus

...zur Frage

Bekannte Hip Hop Lieder zum Tanzen gesucht

Hey (: weiss hier jemand ein gutes Lied zu dem man Hip-Hop tanzen kann. Alos kein remix oder so. Schon ein bekanntes Lied (:

Danke (:

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Lieder

Haallo:)

Ich hätte da mal eine frage. Welches war das erste Hip-Hop bzw. Rap Lied, das es gab. Und von welchem Rapper/Hip-Hopper stammt es ?Mit welchem lied, mit welcher Gruppe hat die Musikrichtung begonnen? Hoffe mir kann einer helfen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?