Suche älterres Lied (Mit Breakdancer im Video)

2 Antworten

Würde ich nur bomfunk mcs kennen mit freestyler.

Ist älter, aber so alt nun wieder auch nicht. (alsob es gestern war^^)

Suche ein Lied von Anastacia ...

Hallo.

Ich suche ein Lied von Anastacia. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass sie in dem Video ein weißes Kleid an hat und sie irgendwo im Grünen steht. Das ist ein eher ruhiges bzw. trauriges Lied.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche Song in Englisch Männerstimme aktuelle Charts?

Hey, ich suche ein Lied das in letzter Zeit oft im Radio kam. Es geht mir momentan nicht mehr aus dem kopf.

Das Lied ist auf Englisch und der Sänger singt im Refrain sowas wie.... hey hey hey, hey hey hey you don't let me eh ey ey

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke

...zur Frage

Ich weiß nicht wie das Lied heißt weiß nur wie die Melodie geht und was im Video war

Hallo :D

ich suche seit einiger zeit ein Lied hab im Internet schon gesucht aber nichts gefunden.

Ich hab auch schon das gemacht wo man die Melodie summen muss aber ich finde nichts.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann im Musikvideo das schwarz weiß war waren 3 Maskierte Kinder die sich nachts getroffen haben und in ein Gebäude gingen in dem Tanzbattle waren und eins der Kinder hat mitgemacht es war übrigens Amerikanischer Rap

Am ende vom Video wurden sie von der Polizei mitgenommen

Ich hoffe das mit jemand helfen kann

das Lied ist aich schön älter

Hoffe um Hilfe :D

...zur Frage

Suche Lied, kenne aber nur Video-Teile!

Hallo leute,

ich suche seit sehr langer zeit nach einem lied.. habe es erst heute wieder gehört.. ich kenn das video, aber interpret und titel kenn ich nicht.. das macht meine suche nicht gerade einfach...

also zum video: es ist ne band, ne frau singt.. in dem video ist sie schwarzhaarig, sie ist auf nem boot oder schiff.. sowas in der art.. und es fängt zu stürmen an, und sie singt: ledio ledioo.. oder so ähnlich... wie gesagt ich komm net wirklich drauf.. die frau hat ein weißes kleid an.. das weis ich auch noch..

ich hoffe es kann mir jemand helfen..

danke schon mal im voraus..

...zur Frage

Suche ein Lied und kenne nur noch das Video...

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mal ein Lied auf Youtube gehört, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Im Video geht es um 2 maskierte Männer die einen Mann kidnappen und in ihr weißes Auto verfrachten und damit irgendwo hinfahren. Es ist Hardstyle oder Jumpstyle Lied... Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?