Suche älteres türkisches, langsames Lied. Ein Duett von Mann und Frau sie singen "kunus" oder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das heisst wohl "konuşma" also "sag nichts"..auf das lied bin ich aber nicht gekommen..kannst du es etwas mehr beschreiben?

einfachfragen 20.04.2009, 13:07

ich versuch es. also es ist ein depri song. sehr depri... die frau singt sehr hoch. auch wenn türkische frauen immer hoch singen, sie singt besonders hoch. sie sprechen auch im text. er oder sie. weiß ich nicht mehr sie singt als erste

0
arzu1981 20.04.2009, 13:12
@einfachfragen

nee tut mir leid,es gibt seeehr viele lieder wo KONUŞMA drin vorkommt..sorry,haette dir gern weitergeholfen..lg.

0
arzu1981 20.04.2009, 13:12
@einfachfragen

nee tut mir leid,es gibt seeehr viele lieder wo KONUŞMA drin vorkommt..sorry,haette dir gern weitergeholfen..lg.

0

ausgesprochen singen sie wahrscheinlich...

konusch ma

nur als hinweis,ich kenne das lied nicht

ps: es heisst rede nicht.

lg

einfachfragen 20.04.2009, 13:04

danke aber das wußte ich schon. ist es denn richtig geschrieben? außer das s?

0

Was möchtest Du wissen?