Suche älteres Lied mit Synthesizer?

3 Antworten

An alle, das Lied heisst Narcotic von Liquido :) trotzdem danke

Guter Song, hatte ich nicht dran gedacht ...

0

Lied mit California im refrain?

ein etwas älteres lied welches auch im radio läuft. der refrain wird von einer blockflöte oder ähnlichem gespielt: d. e. f. g. gfg. gfg. gfg-ef. fef. fef. - d. e. f. g. gfg. gfg. gfa-a. f. fef. fef. oder auch "dö dö dö dö (ansteigend) dödudö dödudö dödudö (hoch-runter-hoch)"

der sänger singt auf englisch warscheinlich über california da er wärend dem flötensolo (refrain) singt "da dada dada-da califo-rnia-- (- ist langezogern)"

es spielt sonst noch im lied eine akustik-gitarre und schlagzeug ich würde das lied den stil von toploader - dancing in the moonlight zuordnen 1990 - 2005 etwa

weiß jemand welches lied ich meine

...zur Frage

Suche ein Minimal/Techno Lied?

Ich suche ein ein Minimal/Techno Lied mit dem typischen Takt dazu!

Es ist sehr schwer zu beschreiben!

also der Hauptteil ist in meinen Augen ein Ton der irgendwie an eine laufende Kettensäge erinnert die immer wieder an und ausgemacht wird :D

man muss sich das wie HOCH und wieder TIEF vorstellen. Anfangs ist der Abstand HOCH,TIEF,HOCH,TIEF dann HOCH HOCH HOCH TIEF TIEF TIEF

So geht ungefähr der Rhytmus des Hauptteils

Die Melodie im Hintergrund ist insgesammt eher schön. also nichts abgespactes oder schnelles.

Ansonsten hat das Lied keine anderen Merkmale....

...zur Frage

HEY LEUTE SUCHE EINE MELODIE?

Ihr kennt es doch bestimmt wenn jemand in nem Video hinfällt und ein youtuber diesen teil ausschneidet in in dauerschleife vor und zurück laufen lässt. Dieser ausschnitt fliegt meistens durch den weltraum oder so und da legen die youtuber immer diese eine Musik drunter

DÖ DÖ DÖDÖDÖDÖ DÖÖÖÖ DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖÖÖÖ

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie heißen die 2 relativ aktuellen Songs?

Also der Refrain des ersten gesuchten Songs geht ungefähr so oder so ähnlich: it is high enough dö dö dö dö, dö dö dö dö döö. It is high enough dö dö dö dö, dö dö dö dö döö... Das Lied wird von einem Mann gesungen/gerapt. Es ist auch viel so Technik dj dings drin. Das zweite Lied wird von einer Frau gesungen. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit: "and Run ... miles more" oder so ähnlich vorkam. Es ist nicht 100 miles. Es sind beide relativ aktuelle Lieder. Also ich glaub nicht das sie älter als 1 Jahr sind.

Wer mindestens ein lied errät bekommt einen shout auf meinem instagram account. Hab dort 5K abos. Danke

Wenn ihr nicht wisst welches lied gemeint ist dann bitte keinen Kommentar schreiben. Solche antworten wie das dödeldödödöd lied oder irgendwelche Lieder von Beethoven oder witzfigur könnt ihr euch auch sparen

...zur Frage

Song gesucht (Sry dafür)

Hey Leute, seit ich mal wieder Basketball gucken war, suche ich folgenden Song (nicht Maria von Scooter): Dap dap dap dap(immer so zwei Töne im Wechsel Mit etwas Pause) Dadadadada(gleicher Ton, kurz hintereinander), Dasselbe dann noch mal das ganze einen Tön höher Das Lied wird halt immer nur ganz kurz gespielt, deswegen weiß ich nix wegen lyrics oder so Die Melodie spielt ein Synthesizer Ich bin euch dankbar für jeden Vorschlag!!! :D

...zur Frage

Hilfe, ich suche ein Lied! Welches?

Also Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: unzwar suche ich ein Lied das (glaube ich) so um die 2000er von rausgekommen ist (kann auch früher oder später ). Es hatte am Anfang ein Synthesizer was ungefähr so ging : HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH TIEF usw.. Wenn ich mich nicht irre ist im Refrain ein Wort das sich ungefähr wie "gidgä" oder so anhört. BITTE HELFT MIR. Danke ^^ LG bayrischewurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?