Suche älteres 2D-Computerspiel?

1 Antwort

Guten Tag :)

Ich weiß nicht ob du das meinst, aber da kann man auch Eier legen bzw. die Kreaturen ausbrüten und großziehen. Meinst du vllt das Computerspiel "Creatures"? Gibts auch schon Teil 3 davon. Ansonsten fällt mir noch "Spore" ein oder "Deadly Creatures".

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

Oh Creatures ist tatsächlich das Spiel, welches ich gesucht habe, vielen Dank 👍👍😂 ich hatte es etwas anders in Erinnerung aber an manches kann ich mich auf jeden Fall erinnern!

2
@StandByMe2

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte :) Wünsche dir viel Spaß beim spielen.

Mit freundlichen Grüßen

1

Habe den namen eines Computerspiels von früher (für win95) bitte versucht mir zu helfen! :(

Hi Leute ! Ich brauche dringend hilfe auf der suche nach einem computerspiel von früher , was ich damals immer auf meinem windows 95 gespielt hatte ... Es wahr ein sehr lustiges spiel doch leider bekamen wir einen neuen pc und unseren alten verschenkten wir vor ein paar jahren ... :( Ich versuche jetzt mal alles über dieses computerspiel zu schreiben , was ich weiß : Man hatte so kleine Männchen die man steuern konnte . Mit diesen musste man dann in verschiedene Räume gehen (es war glaub ich so eine Art strategie spiel) um verschieden farbiege Schlüssel einzusammeln . Hatte man zum Beispiel einen blauen Schlüssel gesammelt , konnte man damit eine blaue Tür öffnen (also so ne Tür von nem weiterem Raum , wo wieder Schlüssel wahren , in Gelb , grün blau oder/und rot) dann hatte man noch Gegner . Das waren auch so kleine Männchen , die verschiedene Farben hatten . Ich glaube die schlimmsten Gegner , hatten die Farbe ROT . Diese wahren besonders schnell und agressiv . Ich glaube als man an ihnen vorbei ging , und sie einen sahen , rannten sie sofort auf einen zu ... Meine Mutter sagte mir noch (sie hatte dieses Spiel auch gespielt) das sie glaubt , das dieses Spiel auf zeit lief ... OK .... Fertig . Bitte helft mir den Namen dieses Computerspiels herauszufinden , ich suche es schon seeeeeehr lange , und beim googeln kam auch nichts richtiges raus . ciao

...zur Frage

Wellensittich macht eigene Eier kaputt?

Hallo, Wir haben 3 Wellensittiche, 2 weibliche und 1 männliches und sind nicht die profis wenn die wellis eier legen. Wir haben einen Brutkasten im Käfig, und dieser wird jetzt auch häufig vom einen weibchen benutzt. Sie geht rein raus, nagt am Brutkasten herum, macht es sich gemühtlich dadrin. Aufeinmal sahen wir ein Ei, haben wir uns gefreut dass es Eier gelegt hat, aber dieses fanden wir nach 2 Tagen offen und ohne "Innereien", nur mit ein bisschen Gelben Stellen. Das Weibchen hat das Ei schön beschützt und sich auf das Ei gesetzt, damit es warm bleibt. Wir wussten nicht wie das sein kann, also haben wir gewartet und es kam ein zweites. Wir haben vermutet dass das männchen die eier ist, weil es nur rein geht, wenn ein ei drin ist. Das Zweite war also auch zerstört und ohne "Innereien" nach 1-2 Tagen. Jetzt hat das Weibchen das dritte gelegt und wir wissen nicht ob sie es wirklich fressen, oder es nur beim "spielen" im brutkasten kaputt gemacht wurde. Wir haben jetzt erstmal den männlichen von den zwei adneren weibchen getrennt, wobei dies auch keine gute lösung ist, da das männchen immer in einer gruppe aufgewachsen ist. Gibt es da eine Erklärung oder irgendeine Lösung wie sie es nicht kaputt machen? Danke schonmal

...zur Frage

Wellensittich hat Ei gelegt was tun?

Ich habe 4 Wellensittiche, die zusammen in einem Käfig leben, einer davon hat ein Ei gelegt und sitzt permanent in dem Brutkasten, ich habe es aus zufall mitbekommen, dass in dem Brutkasten ein Ei liegt

Das Männchen beschützt das Weibchen rund um die Uhr und versorgt es auch mit Nahrung,

Da ich nicht wusste, dass ich Männchen und Weibchen habe, habe ich ihnen den Brutkasten als Unterschlupf gelassen Allerdings befindet sich in dem Bruntkasten nichts weiter als das Ei

Meine Frage ist nun ob ich Heu oder was der gleichen in den Brutkasten legen soll, oder ob ich das Ei wegnehmen soll, .. ?

Da die anderen beiden Wellensittiche das Weibchen mit dem Ei nur am belästigen waren, habe ich sich in einen anderen Käfig getan

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Suche ein altes Computerspiel,bei dem man eine Frau retten muss.

Hey Leute, ich suche schon seit längerem nach einem bestimmten Computerspiel, kann es aber nicht finden . Ich habe dieses mal 2010 gespielt und kann mich nicht an den Namen erinnern. Es war ein Spiel der Computer BILD, bei dem man in ein Haus eingebrochen ist,um jemanden aus den bösen Fängen eines Proffessors zu bereien.Es war eine Art Puzzle und grusel Game. Außerdem ist es in 2D und hat nicht die beste Grafik. Ich würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank:D

...zur Frage

Ich suche ein Computerspiel aus der Vorschulzeit

Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre alt und auf der suche nach einem Computerspiel, das ich immer gespielt habe, bevor ich in die Schule kam. Es ist sowas wie ein Lernspiel. Davon gibt es 2 CD's: eine mit Lernspielen und eine, wo man das Männchen bewegen und zb Kuchen backen oder Gemüse anpflanzen konnte.

Die Figuren: Ein Junge mit (ich glaube) roter Mütze, sein kleiner Hund, ein Roboter und ein 'Monster', das man immer, wenn es vorbeikam, mit einer Wasserpistole abschießen musste. Es gab im Haus auch ein rotes Radio, das immer Witze erzählt hat.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Bei Fragen bzw falls ich was vergessen habe, einfach melden! (: Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Schafkopf, wann darf ich was legen?

Hey, ich lerne ja gerade Schafkopf. Ich hab ein paar Fragen

  1. Wenn jemand eine Farbe spielt, muss man ja, wenn man die auch hat, auch spielen allerdings wenn jemand ein Eichel oben zb gelegt hat, wieso kann ich da dann keine eichel legen?
  2. Ich hab ein spiel gespielt da war dann gras ober (kann die begriffe noch nicht), und ich wollte dann z.B ne eichel setzen aber irhendwie hat es mir (spiele grad am pc) nur angezeigt das ich Herz ass spielen kann, warum?
  3. Wenn jemand ein trumpf legt, muss ich auch einen legen oder nicht?
  4. Bzw kann mir jemand ganz simple erklären wann ich wie was legen darf? Was Trümpfe sind weiß ich wer gewinnt dies das das ich verstehe nur manchmal nicht wann ich was legen darf :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?