Suche älteren Karatefilm mit Frau in der Hauptrolle

5 Antworten

Hmm ... Karate Kid IV war mit einer Frau in der Hauptrolle, der passt aber nicht so gut.

Es gibt zwei sehr ähnliche Filme (Beide Verfilmungen desselben Romans), vielleicht ist es einer davon?

"Genug!" mit Jennifer Lopez und "Genug ist genug" mit Mary Stuart Masterson. In beiden lernt eine von ihrem Mann misshandelte Frau das Kämpfen. Vielleicht einer davon?

Hallo!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Film "Lady Dragon - ihr Körper ist eine tödliche Waffe" meinst. Ich habe den Titel des Films auch schon sehr lange gesucht und mein Bruder kannte die Antwort. ;-)

Das erinnert mich an "Kill Bill I und II". Die wären aber noch keine 20 Jahre alt.

wie eine frau verführen als frau?

...zur Frage

Ich suche einen Film dessen namen ich nicht mehr weiß! Es geht um einen Mann dessen frau Ermordet wurde wer kennt ihn?

Wie erwähnt geht es um einen mann dessen Frau ermordet wurde und anschließend den Mord angehängt bekommen hat, somit wandert er in den Knast!

Er kann sich nicht wirklich verständigen da es in, ich glaube Russland passiert ist.

Bei dem täter handelt es sich um einen Mann der bei der Tat eine maske getragen hat. Ich glaube der Ehemann und der täter haben sich angeschaut, währendessen verschwand der täter.

Es gibt eine Stelle wo der falsch verurteilte ins loch gekommen ist.

Stichwörter sind: Schmetterling (kommt an die stelle mit dem "loch"), Mord an Ehefrau, Falsch verurteilter kommt ins "loch", Täter wird am ende durch ein Tattoo erkannt, Der verurteilte wird mit einem Bus zum Knast befördert, (Ich glaube täter haut mit einem Dirtbike ab)

Ich bin mir nicht sicher obs ein film aus Amerikanischer produktion ist oder Russischer, aber ich bin mir sicher dass es ein Russischer knast gewesen ist.

Freue mich schon auf antworten!

...zur Frage

was ist besser für eine Frau als Selbstverteidigung? Kung FU oder Karate oder Judo oder Taekwondo?

was kann man da empfehlen?

...zur Frage

Thriller über Selbstjustiz?

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe. Es echt darum, dass eine Frau ihrem Mann misshandelt wird und glaube auch wegen ohm in das Gefängnis muss. Sie beschließt jedoch sich zu rächen und wird in asiatischen Kampfkünsten ausgebildet. Dann präpariert sie seine Wohnung und schafft es ihn zu töten, was sie als Notwehr aussehen lassen kann.

Kennt vielleicht jemand den Namen des Filmes?

MfG

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit Selbstmord am ende?

Hallo ich suche einen etwas älteren Film es handelt sich um ein Drama meine einzigen anhalts punkte: Zu beginn wird ein Mädschen auf einer party vergewaltigt und dabei gefilmt (aus ihrer ich perspektive)gegen ende des films beginnt eine Frau Suizid in einer Badewanne,durch liebeskummer und depression mittels Klinge Dieser film hatte einen Touch wie butterfly effect und müsste so alt wie er sein

...zur Frage

Wie heißt der Film bei dem ein Ehepaar brutal zusammen geschlagen wird, der Mann an seinen Verletzungen stirbt und die Frau dann nach den Tätern sucht?

Die Täter haben von diesem brutalen Überfall auch ein Video gemacht.  Am ende des Films hat die Frau alle Täter getötet und da war auch ein Polizist der zu ihr gehalten hat und ihr sozusagen dabei geholfen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?