Suche ähnliches Spiel wie Gothic und Risen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Two Worlds, Drakensang oder der Vorgänger von Oblivion: Morrowind

Ich habe Morrowind auch und finde, dass Rollenspiele ohne Sprachausgabe nicht so viel Spaß machen. Es gibt auch noch Divintiy2-Ego Draconis, das ähnelt eigentlich noch am meisten dem ursprünglichen Gothic, hat allerdings eine neuere Grafik, man kann zu einem Drachen werden, hat einen eigenen Turm und es hat eine Sprachausgabe. Einziges Manko: Der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher als bei Gothic und Gothic 2 und Risen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich würd sagen es gibt kein spiel wie gothic gothic ist halt gothic u d das feeling bekommst du bei keinem anderen rpg ausser halt bei risen aber es gibt halt noch vile andere sehr gute rpgs aber die fühlen sich bim spielen halt nich so an

Wenn du es etwas düsterer magst könnte ich dir auch The Witcher empfehlen.

Was möchtest Du wissen?