Suche ähnliches motorrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebrauchte Yamaha TRX (wobei ich über die aktuelle Marktlage nicht im Bild bin).

Mach dir aber klar, dass der Ventilspielservice bei dem Mopped etwas fummelig ist, weil es so verbaut ist. Ich weiß gerade nicht mehr aus dem Kopf das Kilometer-Intervall, könnte so 24.000 sein. Da das in der Werkstatt ein paar Hunderter kosten kann, werden solche Motorräder gern vorher verbimmelt. Man kann das aber selbst machen und du wirst eh selbt schrauben müssen, wenn du nix auf der Tasche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRUENLINGALEX
24.05.2016, 17:51

Hey die Trx hab ich da leider nicht genau so ein Model mit windschild bzw. Front gesehen die neuen Modelle haben kein rundlicht und bei den älteren finde ich da da jetzt nicht so ein Model :(

0

Hi alex,

ein solches motorrad zu finden ist nicht einfach .... Es gibt die Kreidler Dice CR 125, wird aber in china produziert und ist ein Leichtkraftrad und kein Motorrad ... Sonst müsstest du allgemein nach oldtimern schauen ob du ein ähnliches Modell findest.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG Nicolas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRUENLINGALEX
24.05.2016, 12:28

Hey danke für die Antwort ja gibt leider nicht so viele :( die kreidler ist recht schön aber ich finde man sieht ihr an das es ein Leichtkraft Rad ist :)

1

Wenn du ein Mopped mit nem Gitterohrrahmen suchst das keine Duc und auch nicht so teuer ist, fällt mir spontan nur die Yamaha TRX ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?