Suche ähnlichen Film wie z.B.: Halo 4 - Forward Unto Dawn

2 Antworten

Lieber Tribunator, tut mir Leid, dass ich deine Frage erst jetzt sehe, aber ich kenne einige Filme. Ich habe das Buch "Halo Evolutionen" gelesen. In diesem Buch sind lauter Kurzgeschichten voller Spannung. Als ich das Buch durchgelesen hatte, habe ich mir gedacht, dass ich das doch mal im Internet recherchieren könnte und habe dann auf YouTube einige Filme zu den Kurzgeschichten gefunden. Leider sind die auf Englisch, aber es sind Bilder (sowas wie Cartoon) und es ist Synchron gesprochen. Das einzige, wo Schauspieler mitspielen und was ich noch kenne, außer Forward Unto Dawn ist dann noch im Halo 4 Master Chief Launch trailer.

So, ich hoffe ich konnte helfen.

Euer Spartan015. ;)

Es gibt eine DVD "Halo Legends".Auf der sind lauter kleine Kurzfilme über Halo.Informiere die mal darüber,vielleicht gefällts dir ja.

Sonst gib einfach das in Youtube ein.Wähle es und dann gibt es viele Vorschläge für solche Kurzfilme:Halo 3: ODST - Live Action Movie (Extended Version) | HD

Irgendwo hab ich auch mal eine Halo:Odst Low-Budget-Kurzfilmreihe gesehen,auch auf Youtube.

Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?