Suche ähnlichen Film wie "The Faculty"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tamara – Rache kann so verführerisch sein, molly hartley - pakt mit dem bösen, carrie, ginger snapes -reihe, halloween h20(auch mit josh hartnett ;-)), idle hands - die killerhand, ich weiß wer mich getötet hat. alle mehr oder weniger gut, geht zwar keiner so richtig in diese alien-horror richtung, spielen aber alle in high schools=)

Die Körperfresser kommen ist zwar älter aber auch so ähnlich. Dich kriegen wir auch noch ist auch gut. Der Blob. Die Nacht der Creeps.

mit highschool habe ich gute filme für dich.

schön bis in den tod,jennifers body. die fallen mir so auf anhieb ein

sind echt gute filme und schön bis in den tod ist relativ "neu" :)

Wer kennt gute Anime in Richtung Nisekoi, Omamori Himari, Highschool DxD oder Highschool of the Dead?

Hallo zusammen, suche ein Anime in der Art der von oben bereits genannten :). Außerdem habe ich schon gesehen:

• Deadman Wonderland & Demonking Daimao

Wer die nicht kennt, hier mal die Genres: Highschool, Action, Romance, Ecchi/Harem.

...zur Frage

Welche guten Highschool und Collegefilme kennt ihr?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen was für Highschool und Collegefilme ihr mir empfehlen könnt!

Ich hab schon ziemlich viele gesehen, aber vielleicht kennt ihr noch irgendwelche guten Filme, für den Geburtstag meiner Freundin bin ich für die Filme zuständig. Sie möchte jetzt aber nicht einen Film wo die Hauptrolle (im Film) eine Erwachsene spielt wie z.B. 27 Dresses (obwohl der auch gut ist) eher so was wie:

High School Musical, The Cinderella Story, Internet Mobbing und Rache ist Sexy

mit anderen Worten, der Film sollte was mit Highschool und College leben zutuhaben...

Freu mich auf eure Empfehlungen …

...zur Frage

Filme in denen hochmütigen Reichen das Geld abgenommen wird / Verschwendern die Macht genommen wird?

Kennt ihr einen solchen Robin Hood - ähnlichen Film?

Besonders auf den Aspekt des modernen Kapitalismus sollte angespielt werden.

Auch Serien sind gern gesehen!

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Ich Suche guten und lustigen Action Film von Marvel. Kennt ihr welche?

Gesehen habe ich bereits: Avengers 1+2, Civil War, Captain America the First avenger

...zur Frage

Suche bestimmten Amerikanischen Highschool Film

Hallo =)

Ich suche einen bestimmten Film.

Hab von diesem nur mal den anfang gesehen, in dem film ging es um 2 Nerds die auf die Highschool kommen. Am ersten Schultag haben dann beide i-wie das selbe, total bescheuerte Hemd an und werden verprügelt.

Das ist leider auch so ca. alles was ich von dem Film noch weis, aber ich glaub das einer der 2 jungen ein bisschen dicker war.

Ich weis auch das es sehr viele filme gibt die dieses thema haben, aber ich glaub die sache mit dem hemd ist einmalig :D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich suche einen Film Titel, Teenager Film / Highschool Film.wer kann helfen?

Hallo! Ich hab mal einen Film gesehen in dem ein Mädchen an eine neue Schule kommt und Außenseiter ist! Sie kommt in der Schule mit einen Mädchen aus reicher Familie in Kontakt das auch Außenseiter ist und einen Porsche fährt! Der Vater des Mädchens aus reicher Familie bezahlt das andere Mädchen um mit ihr zeit zu verbringen! Danke vorab 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?